TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen: GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...
Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station). Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...
Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen. Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...
Ich bin mit dem WLan verbunden und der Router wurde gefunden. Als nächsten Schritt soll der Router mit der Siper-Connect-App verbunden werden. Aber ich erhalte dort ständig die Meldung: „Es ist etwas schief gelaufen, versuche es noch einmal“ Habe es...
Hallo zusammen leider hab ich ein Problem mit der SuperConnect-App seitdem ich ein neues IPhone hab. Die App findet den Router nicht mehr und sagt das, dass Smartphone nicht mit dem Vertrag verbunden zu dem der Vertrag gehört. Error-Code 107. IPh...
Hallo ist die Nutzung von SuperWlan mit dem WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE möglich?
Hallo, meine Superconnect App findet meinen Router (Kabel) nicht mehr. Erst Fehlermeldung: Router ist offline.Tatsächlich war ich aber mit dem WLAN des Routers verbunden.Dann App zurückgesetzt, gelöscht, neu installiert.Jetzt beim Einrichten der App ...
Wollte heute den SuperWlan Verstärker einrichten und Brauch dafür anscheinend die SuperConnect App. Wenn ich in dieser allerdings starten will kommt schon beim zweiten Punkt der Fehler, dass der Router nicht gefunden wird. Ich bin mit meinem Handy im...
Super, Connect App verbindet sich nicht mit der Vodafone Station. WLAN wird gefunden. Danach error 107
Hallo, ich bin kürzlich umgezogen und seitdem erscheint der Errorcode 107 (Verbindung zum Router nicht möglich) in der Superconnect App. Heute war der Techniker da um alles zu verkabeln und anzuschließen, Wlan funktioniert einwandfrei. Ich benutze ei...
Nach langem Hin und Her funktioniert unser WLAN seit 2 Tagen endlich, es wurde auch Super WLAN dazugebucht - dennoch ist unsere WLAN-Reichweite nicht gut. Also wollte ich die SuperConnect App nutzen. Geht nicht...Ich komme rein, kann die Einrichtung ...
Hi I have a problem with the Super Connect App, I receive error 107. It says that my router is not associated to my contract but my contract is correctly registered, i can see it into My Vodafone. I have already tried to use the device MAC address o...
Hello. Sorry for posting in English. I am unable to connect to my router with the SuperConnect app. I am a new cable customer, my router is set up and connectivity is good. I logged in to myvodafone with my customer ID in the SuperConnect app. Then i...