Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Erinnerung: Die SuperConnect-App wird am 30.09.2024 eingestellt
Du kannst die SuperConnect-App nach dem 30.09.2024 nicht mehr nutzen, da die App eingestellt wird. Deine Einstellungen kannst Du weiter über die Router-Webseite bearbeiten. Die Zugangsdaten findest Du auf der Rückseite des Gerätes. Viele Infos und T...
SuperConnect-App: Bekannte Einschränkungen
Hallo zusammen, mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen: GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...
SuperConnect-App - Allgemeine Infos
Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station). Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...
SuperConnect-App – Die wichtigsten Fragen und Antworten
Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen. Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...
Kann meinen Zugang in der App nicht mehr ändern
Kann mit der App meinen wlan Zugang nicht mehr ändern
Super Connect App findet Router nicht
Hallo.Ich habe mir die Super Connect App auf mein iPhone geladen und wollte mich damit verbinden, aber leider erscheint „Fehler 106“ und die Verbindung zum Router konnte nicht hergestellt werden. Bin nicht mit dem Gast-Wlan verbunden und habe sowohl ...
SuperConnect kann nicht laden
Ich komme nicht mehr in meine App. Jedes Mal wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung, das die Anmeldefristen nicht geladen werden kann. Vielen Dank für die Hilfe
kabel-Internet
Ich kann nicht, nach dem Zurücksetzen meines Telefons, bei Super Connect anmelden, warum?
Einloggen bei SuperConnect funktioniert nicht
Ich kann mich nicht in der Superconnect App anmelden. Bei MyVodafone klappt es problemlos. Am Rechner ebenfalls. Nur nicht in der App. 'Etwas ist schief gelaufen' kommt dann. Bei der Hotline wurde ich zweimal ans Forum verwiesen, jedoch habe ich hier...
Gelöst! SuperWLAN check läuft
Seit einer Woche läuft der WLAN check. Neustart Router, Reinstallation App hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
SuperWLAN - Checkt läuft schon über 2 Tage
Hallo,Wir wollten auch unser WLAN mal "super" einrichten, aber die App führt den Chekck bereits mehr als 2 Tage durch, ich kann leider nichts abbrechen oder neustarten oder ähnliches.Was kann ich noch tun? Irgendwelche Ideen? Danke vorab für alle Lö...
Superconnect Superwlan
Wenn ich in der SuperConnect-App auf die Einrichtung für das SuperWlan gehe, bekomme ich immer wieder die Meldung "da ist etwas schiefgelaufen, starte den Router neu". Selbst als ich den Router neugestartet habe und die App neuinstalliert, hat sich n...
Super Wlan Verstärker verbindet sich nicht
Moin zusammen Habe seit dem 6.5 den Super Wlan Verstärker, aber dieser will seit dem sich nicht mit der Vodafon Station Verbinden. Habe schon alles versucht was die Anleitung hergibt mit neu Start, Zurücksetzen usw. Die Hotline war auch noch keine H...
SuperConnect App: falsche Meldung trotz erfolgreiche WLAN Verbindung
Ich habe eine Frage zum WLAN Status, das im SuperConnect-App angezeigt wird. Meine WLAN funktioniert, aber trotzdem kommt eine Meldung in der App “Your WiFi is turned off…” (Screenshot beigefügt). Das ist für mich etwas verwirrend, weil die WLAN funk...