TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen: GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...
Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station). Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...
Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen. Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...
Nach langem Hin und Her funktioniert unser WLAN seit 2 Tagen endlich, es wurde auch Super WLAN dazugebucht - dennoch ist unsere WLAN-Reichweite nicht gut. Also wollte ich die SuperConnect App nutzen. Geht nicht...Ich komme rein, kann die Einrichtung ...
I connected my router to the cable socket and power it on however there is no internet
Hallo, seit jeher hab ich einen Repeater, der bisher tadellos funktioniert hat.Seit mir aber auf Superwlan umgestellt wurde schafft es mein Handy sich nicht mehr regelmäßig mit dem Repeater zu verbinden. Ich muss ihn immer ein- und ausstecken. Das is...
Hallo zusammen,da mein Router kaputt war, habe ich einen neuen zugeschickt bekommen, die Einrichtung ging ohne Probleme. Nun möchte ich die SuperConnect App auch neu einrichten. Da ich den Router nicht entfernen konnte ("Etwas ist schief gegangen"), ...
Hallo, heute kam der neue Router an. Im Beiheft wird die Supe Connect App erwähnt. Wollten sie direkt ausprobieren. Leiter haben wir das Problem, dass es beim Verbindungsversuch jedes Mal zum Fehler 107 könnt (Router angeblich nicht mit Handy verbun...
Aktuell kann es zu Einschränkungen beim Login kommen. Unsere Experten sind bereits an der Entstörung dran.
Hallo. Wir haben hier ein Problem mit dem Super WLAN verstärker.Wir haben diesen zugeschickt bekommen. Haben ihn dann installiert und die Einrichtung genau so gemacht wie vorgeschrieben. Aber es funktionierte nicht. Nach einem Anruf bei der Hotline w...
Genau diese Meldung bekomme ich leider in der SuperConnect-App meines iPhones, wenn ich das SuperWLAN dort einrichen möchte. Auch am iPad... App gelöscht, neu geladen... Router reset... alles ausprobiert... Aber immer das selbe Dilemma! Hat jemand ei...
Hallo,Wir wollten auch unser WLAN mal "super" einrichten, aber die App führt den Chekck bereits mehr als 2 Tage durch, ich kann leider nichts abbrechen oder neustarten oder ähnliches.Was kann ich noch tun? Irgendwelche Ideen? Danke vorab für alle Lö...
Wie viele e-Mails bekommt man bei der Buchung von SuperWlan und bekommt man auch monatliche emails?