SuperConnect-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erinnerung: Die SuperConnect-App wird am 30.09.2024 eingestellt

Du kannst die SuperConnect-App nach dem 30.09.2024 nicht mehr nutzen, da die App eingestellt wird. Deine Einstellungen kannst Du weiter über die Router-Webseite bearbeiten.  Die Zugangsdaten findest Du auf der Rückseite des Gerätes. Viele Infos und T...

SuperConnect App.png anouncementVF.gif

SuperConnect-App: Bekannte Einschränkungen

Hallo zusammen,   mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen:   GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...

Claudia von Moderator:in
  • 9794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App - Allgemeine Infos

Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station).     Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...

SuperConnect App Router einrichten.png SuperConnectApp Dashboard.png SuperConnectApp Geräte.png SuperConnectApp GastWLAN.png
Claudia von Moderator:in
  • 9012 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App – Die wichtigsten Fragen und Antworten

Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen.   Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...

Claudia von Moderator:in
  • 7371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Super Connect App findet Router nicht

Hallo.Ich habe mir die Super Connect App auf mein iPhone geladen und wollte mich damit verbinden, aber leider erscheint „Fehler 106“ und die Verbindung zum Router konnte nicht hergestellt werden. Bin nicht mit dem Gast-Wlan verbunden und habe sowohl ...

Dumon von Netzwerkforscher
  • 1560 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect kann nicht laden

Ich komme nicht mehr in meine App. Jedes Mal wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung, das die Anmeldefristen nicht geladen werden kann. Vielen Dank für die Hilfe 

Valpo von Rookie
  • 298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kabel-Internet

Ich kann nicht, nach dem Zurücksetzen meines Telefons, bei Super Connect anmelden, warum?

saiful von Forum-Checker
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen bei SuperConnect funktioniert nicht

Ich kann mich nicht in der Superconnect App anmelden. Bei MyVodafone klappt es problemlos. Am Rechner ebenfalls. Nur nicht in der App. 'Etwas ist schief gelaufen' kommt dann. Bei der Hotline wurde ich zweimal ans Forum verwiesen, jedoch habe ich hier...

Gelöst! SuperWLAN check läuft

Seit einer Woche läuft der WLAN check. Neustart Router, Reinstallation App hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

SuperWLAN - Checkt läuft schon über 2 Tage

Hallo,Wir wollten auch unser WLAN mal "super" einrichten, aber die App führt den Chekck bereits mehr als 2 Tage durch, ich kann leider nichts abbrechen oder neustarten oder ähnliches.Was kann ich noch tun? Irgendwelche Ideen?  Danke vorab für alle Lö...

Mazikeen von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Superconnect Superwlan

Wenn ich in der SuperConnect-App auf die Einrichtung für das SuperWlan gehe, bekomme ich immer wieder die Meldung "da ist etwas schiefgelaufen, starte den Router neu". Selbst als ich den Router neugestartet habe und die App neuinstalliert, hat sich n...

Screenshot_20240605_151612_SuperConnect.jpg
KD65 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Super Wlan Verstärker verbindet sich nicht

Moin zusammen  Habe seit dem 6.5 den Super Wlan Verstärker, aber dieser will seit dem sich nicht mit der Vodafon Station Verbinden. Habe schon alles versucht was die Anleitung hergibt mit neu Start, Zurücksetzen usw. Die Hotline war auch noch keine H...

Skelet von Daten-Fan
  • 1099 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect App: falsche Meldung trotz erfolgreiche WLAN Verbindung

Ich habe eine Frage zum WLAN Status, das im SuperConnect-App angezeigt wird. Meine WLAN funktioniert, aber trotzdem kommt eine Meldung in der App “Your WiFi is turned off…” (Screenshot beigefügt). Das ist für mich etwas verwirrend, weil die WLAN funk...

IMG_1170.png
abs1 von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes