1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen bei SuperConnect funktioniert nicht
FelipeKircher
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich nicht in der Superconnect App anmelden. Bei MyVodafone klappt es problemlos. Am Rechner ebenfalls. Nur nicht in der App. 

'Etwas ist schief gelaufen' kommt dann. 

Bei der Hotline wurde ich zweimal ans Forum verwiesen, jedoch habe ich hier noch keine Lösung diesbezüglich gefunden. 

Ich habe die App mehrfach gelöscht und wieder Installiert, ich habe sie auch an meinem Ipad installiert sowie am Huawei meiner Frau. An allen drei Geräten kommt dieser Fehler. 

Kann mir jemand helfen?

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @FelipeKircher 

 

Hast Du denn den Login für Deinen Kabel/DSL-Vertrag für die App benutzt?

Wenn ja, kann da nur die Technik weiterhelfen. Melde Dich dazu per WhatsApp bei uns.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja das habe ich. Danke ich melde mich per WhatsApp