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Antwort
Lösung
am 21.06.2024 15:07
Ich kann mich nicht in der Superconnect App anmelden. Bei MyVodafone klappt es problemlos. Am Rechner ebenfalls. Nur nicht in der App.
'Etwas ist schief gelaufen' kommt dann.
Bei der Hotline wurde ich zweimal ans Forum verwiesen, jedoch habe ich hier noch keine Lösung diesbezüglich gefunden.
Ich habe die App mehrfach gelöscht und wieder Installiert, ich habe sie auch an meinem Ipad installiert sowie am Huawei meiner Frau. An allen drei Geräten kommt dieser Fehler.
Kann mir jemand helfen?
am 22.06.2024 12:45
Hallo @FelipeKircher
Hast Du denn den Login für Deinen Kabel/DSL-Vertrag für die App benutzt?
Wenn ja, kann da nur die Technik weiterhelfen. Melde Dich dazu per WhatsApp bei uns.
LG Denny
am 22.06.2024 14:59
Ja das habe ich. Danke ich melde mich per WhatsApp