Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sagemcom Gerät zurück schicken

HalloIch habe das alte Bundle Vertag von Kabel Deutschland wo der Sagemcom Recorder mit geliefert wurde. Vor ca 1 Jahr bin ich umgestiegen auf die Giga Tv Box umgestiegen und hatte damals den Sagemcom behalten. Jetzt brauche ich den nicht mehr und mö...

Thomij von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme TV Center und Internetgeschwindigkeit

Wir haben seit der Umstellung auf Red Internet und Phone 50 DSL, ständige Abbrüche bei der Internetverbindung.Bei TV kurze Standbilder oder Verzerrungen.Alle Kabel wurden bereits getauscht,genauso wie der Router. Störungen wurden mehrfach aufgenommen...

Giga TV Box - Fehler 5022

Hallo zusammen,ich habe heute meine neue Giga TV Box in Betrieb genommen, aber leider das gleiche Problem wie scheinbar einige andere: einige HD Sender (z.B. ProSieben) laufen nicht, sondern ich bekomme den Fehler 5022.Andere laufen einwandfrei.Könnt...

Giga TV Box + Logitech Harmony = neuer Receiver?

Hallo, ich habe mir gestern eine Harmony Elite gegönnt weil ich es leid bin 4 Fernbedienungen hier liegen zu haben. Tja was soll ich sagen. Natürlich wurde ich enttäuscht weil es nicht mit Vodafone kompatibel ist. Da ich auch nicht dran glaube das si...

Venmona von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Receiver brummt

Hallo,vor ein paar Tagen ist mein neuer Samsung Receiver angekommen. Nach dem anschließen ist mir ein lautes Brummen bzw. Summen aufgefallen. Das Geräusch ist ständig da nur wenn der Receiver komplett aus ist, ist das Summen weg.Wäre es möglich das d...

ED33 von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI Modul mit Smartcard funktioniert nicht in meinem Sharp TV

Hallo - ich habe einen Alt-Vertrag von Kabeldeutschland der mir als Option kostenfrei eine zustäzliche Smartcard für einen zweiten Fernseher bot. Diese habe ich jetzt in Anspruch genommen. Für meinen neuen Fernseher Sharp Ultra HD LED TV LC-65CUG8052...

Giga TV Net Box

So die Box ist heute bei mir eingetroffen und folgende Probleme sind aufgetreten:- Fernsehen über Wlan ruckelt , über Lan Kabel funktioniert es.- Netflix App Funktioniert nicht, man bekommt die Meldung: Gerät ist nicht optimiert für Netflix.- Die Box...

braven von Daten-Fan
  • 1286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul weiter nutzbar bei neuem TV mit CI+ 1.4 ?

Hallo, ich habe damals im Juni 2012 von Kabel Deutschland ein gelbes CI+ Modul und Smartcard bekommen. Das lief bisher in einem Samsung ES6300, der auch von 2012 ist. Da der TV seit geraumer Zeit Defekte im Panel hat muss ein neuer TV her und habe ge...

dan77 von Netzwerkforscher
  • 10392 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin zurücksetzen

Hallo, leider habe ich meinen Jugendschutz PIN vergessen und finde auch meine Notizen nicht mehr. Vielen Dank und Grüße HPM4711

HPM4711 von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receiver hängt sich auf // Humax HDR 4000 C/E

Hallo zusammen,seit ca 2 Wochen hängt sich mein Receiver ständig auf:Die Programme lassen sich nicht mehr schalten, ausschalten per Fernbedienung oder am Gerät selbst geht auch nicht. Nachdem man ihn kurz vom Strom nimmt, geht‘s ne Weile wieder, aber...

Dunja1969 von Netzwerkforscher
  • 4129 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes