Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zweites TV Gerät Nutzen?

Hallo zusammen,   mein Sohn bekommt nun ein TV in sein Zimmer und ich wollte mal fragen was für Möglichkeiten wir haben das er auf seinem TV auch Fernsehen kann? TV hat Wlan und wir nutzen die GIGA 4k Box im Wohnzimmer.  gibts da vieleicht ne möglich...

Fehler 7100

Hallo,ich habe jetzt, zu den ganzen anderen Fehlern, auch den Fehler 7100 und zwar beim einschalten über die Fernbedienung. Menü kommt aber Bildschirm bleibt schwarz und kein Ton. Man kann das Sendermenü aufrufen und auch die Sender wechseln aber Bil...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 2956 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box 4K und Sagemcom Fast 5460 Router nur Probleme

HalloNach fast einem Monat mit der neuen Giga TV Box 4K und dem Sagemcom Fast 5460 Router stellt sich nur große Enttäuschung ein!Hatte seit 01/16 einen Vodafone TV Vertrag mit einem Sagemcom RC188 - 320 KDG und einer Fritz Box 6490 Cable. In den 2 3/...

Gelöst! GigaTV und GigaTV App gebuchte Sender gehen nicht mehr = kein Walking Dead morgen?

HihoIch habe das Problem das die gebuchten Sender, nach einer Speerung nicht mehr freigeschalten wurden.Obwohl das fehlende Geld längst überwiesen und  schon verbucht wurde.Bei der Giga TV Box wird zwar kein Schloss angezeigt, aber es steht da das di...

AxiomGarden von Netzwerkforscher
  • 1127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV box 4k mit Logitech Harmony

Hallo, gibts bezüglich der Steuerbarkeit der Giga TV Box über die Logitech Harmony (Hub) mittlerweile was neues? Würde gerne auf die noch benötigte zweite Fernbedienung verzichten. Danke und GrußThomas

tommigoth von Daten-Fan
  • 1201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

umstellung auf digital

kabel: habe seit mittwoch digitales TV...leidermein Sony TV kdl 32 W 706B hat einenDVB-C tuner.habe einen Sendersuchlauf durchgeführt .. leider habe ich kein rtl und sat 1 empfang.es kommt: ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodi...

kojut von Daten-Fan
  • 1857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4k Gigabox mit Logitech Harmony steuern

Hallo, wie so viele hier möchte ich meine Gigabox mit der Logitech Harmony + Alexa steuern können. Ist schon bekannt, ob und wann es denn nu los geht? Werde mir sonst überlegen müssen nicht doch zu einem Anbieter zu wechseln, der günstiger ist und di...

Kiel1967 von Netzwerkforscher
  • 1680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft Englisch als Sendersprache

Hallo,Ich habe meine Menüsprache auf Englisch eingestellt, leider kommen alle englischen Sender immer auf Deutsch und ich muss jedes mal die Sendersprache manuell umstellen, gibt es da keine Möglichkeit das dauerhaft auf Englisch einzustellen? Bei de...

Askes von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Sagemcom in Updateschleife

Guten tag , mein Sagemcom reciver hängt seit 2 Stunden in Updateschleife , bei 96% geht reciver aus alle Lampen leuchten auf kurz danach blinkt die Rec taste für 2 sec grün und dach orage und update startet von vorn. Habe schon reciver vom netz getre...

MichaelG2 von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsgebühr trotz Erlass berechnet

Bin langjähriger Kabel Deutschland Kunde. Mir wurde übers Telefon das Giga TV Paket angeboten. Ich sagte, ich möchte nur Angebote, bei denen keine weiteren Kosten entstehen. Dies würde mir auf Nachfrage auch mehrmals bestätigt. Bei der Vertragsabstim...