Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

giga tv box friert ein

hallo zusammen,seit längerer zeit friert meine box ein. soll heissen ich das ich nur noch einen schwarzen bildschirm oder standbild habe. es hilft nur noch die box mit dem hauptschalter ab zu schalten und neu zu starten.die muss ich leider jeden aben...

zic von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Center 2000 - Rückgabe abgeleht

Hallo Vodafone Community, ich musste aufgrud meines Umzug mein Vodafone DSL Tarif wechseln. In dem neunen Tarif war das TV Center 2000 Mitgerät nicht mit dabei. Für das Gerät wurde mir vom meinen Konto 300€ abgezogen, ohne mich zu informieren, dass d...

Jan20 von Youngster
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ARD-Mediathek am PC mit Firefox

während die ZDF-Mediathek problemlos auf meinem PC aufgerufen und Sendungen angespielt werden können,geht das mit der ARD-Mediathek nicht.Eingeblendet wird"Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis."oder"Der Inha...

Giga TV

Ich habe seit 24.11. Giga TV . Gleich von Anfang an sind verschiedene Sender nicht empfangbar mit dem  Fehlercode 5012 bzw. 5022. Seit dem 24.11 besteht hierfür ein Störungsticket, dass aber bisher nicht bearbeitet wurde.  Wisst Ihr, an wen ich mich ...

TGa von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich Sendersuchlauf starten bei GIGA TV Box?

Nach anschliessen meiner GIGA TV Box stellte ich fest das gebuchte Programme gesperrt waren. Also rief ich Vodafone an und es hieß ich solle einen Sendersuchlauf neu starten. Nun meine Frage: Wie starte ich diese ? Bin ich doof oder Blind? Ich finde ...

lenche1488 von Smart-Analyzer
  • 33838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Receiver

Hallo liebe Community,Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zu meinem Anliegen.Da ich sehr viel Ärger mit vodafone hatte, habe ich letzendlich mein Vertrag gekündigt. auf nachfrage beim kundenservice, hatte man mir versichert ich müsste nix von den ...

Giga TV 4K Box -> keine Verbindung zum Giga TV Netzwerk

Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann sich meine TV Box nicht mehr mit dem GigaTV-Netzwerk verbinden.Die Box ist über LAN an einer Fritzbox 6490 Cable angeschlossen.Danke für eure Unterstützung. Viele GrüßeBao   Edit: @Btran23 Beitrag in passendes ...

Btran23 von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung

Hallo habe am 22 das zusätzliche Packet bestellt wann kommt meine Bestellung an

Janeflo von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes