Ich wollte gerade bei meinen Schwiegereltern die GigaTV 4K Box anschließen aber es kommt die Meldung dass sie sich nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbinden kann.Was muss ich machen?
hallo zusammen,seit längerer zeit friert meine box ein. soll heissen ich das ich nur noch einen schwarzen bildschirm oder standbild habe. es hilft nur noch die box mit dem hauptschalter ab zu schalten und neu zu starten.die muss ich leider jeden aben...
Hallo Vodafone Community, ich musste aufgrud meines Umzug mein Vodafone DSL Tarif wechseln. In dem neunen Tarif war das TV Center 2000 Mitgerät nicht mit dabei. Für das Gerät wurde mir vom meinen Konto 300€ abgezogen, ohne mich zu informieren, dass d...
während die ZDF-Mediathek problemlos auf meinem PC aufgerufen und Sendungen angespielt werden können,geht das mit der ARD-Mediathek nicht.Eingeblendet wird"Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis."oder"Der Inha...
Ich habe seit 24.11. Giga TV . Gleich von Anfang an sind verschiedene Sender nicht empfangbar mit dem Fehlercode 5012 bzw. 5022. Seit dem 24.11 besteht hierfür ein Störungsticket, dass aber bisher nicht bearbeitet wurde. Wisst Ihr, an wen ich mich ...
Nach anschliessen meiner GIGA TV Box stellte ich fest das gebuchte Programme gesperrt waren. Also rief ich Vodafone an und es hieß ich solle einen Sendersuchlauf neu starten. Nun meine Frage: Wie starte ich diese ? Bin ich doof oder Blind? Ich finde ...
Hallo liebe Community,Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zu meinem Anliegen.Da ich sehr viel Ärger mit vodafone hatte, habe ich letzendlich mein Vertrag gekündigt. auf nachfrage beim kundenservice, hatte man mir versichert ich müsste nix von den ...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann sich meine TV Box nicht mehr mit dem GigaTV-Netzwerk verbinden.Die Box ist über LAN an einer Fritzbox 6490 Cable angeschlossen.Danke für eure Unterstützung. Viele GrüßeBao Edit: @Btran23 Beitrag in passendes ...
Hallo habe am 22 das zusätzliche Packet bestellt wann kommt meine Bestellung an
HD Sender ausfall Code 5012 und 5022...