Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV Box

Hallo, ich wüsste gerne ob meine GigaTV 4K-Box kaputt ist. Seit gestern (18.10.) Nachmittag ca. 16 Uhr fährt die Giga TV Box gar nicht mehr hoch. Wenn man diese einschaltet kommt das Vodafone-Logo und der Lichtstreifen vorne an der Box fährt dann stä...

antje5678 von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tv Box 2000 installieren

Haben bei Ebay Kleinanzeigen TV box ersteigert. Wollte sie ins Netz bringen, bekomme die Fehlermeldung "Server antwortet nicht" Wieviel TV Center darf nann auf einen Anschluß betreiben?????

Giga TV und Hamony fernbedinung

Bin jetzt seid einer Saison Besitzer des Giga TV`s leider zunehmend unzufrieden, immer wieder Störungen weil das netzwerk nicht gefunden wird oder ausfällt meine Frau will schon das ich das Paket wieder Kündige.aber was wirklich garnicht geht das ich...

donhilli966 von Netzwerkforscher
  • 1402 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nochmalige Frage GigaTV Serien löschen

Moin Moin,ich habe nochmal eine Frage zur GigaTV Box betreffend Serien löschen.Wie lösche ich alle Folgen einer komplett aufgenommenen Serie? Solange noch nichtalle Folgen aufgenommen wurden, kann ich die Serienprogrammierung abbrechen. Diesgeht aber...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky und HD+ auf zwei Receivern

Guten Tag,ich habe derzeit folgendes Problem: Ich habe sowohl einen Vodafone bzw. Kabel Deutschland als auch einen Sky Vertrag und dementsprechend auch zwei Receiver, die unterschiedlichen Räumen stehen. Da ich ja sowohl für Sky als auch die HD+ Send...

Fernseher durch defektem Receiver beschädigt

HalloIch habe folgendes Problem und zwar war mein Receiver Defekt ( im Schlafzimmer) er hat sich immer aufgehangen und war sehr laut. Als ich ihn im Wohnzimmer angeschlossen habe zeigte er mir 1/4 vom Bild (links) blaues schleierbild. Daraufhin habe ...

Giga TV Box Code 5022

Hallo zusammen,nach Anbieterwechsel hat die TV Box zunächst für einige Wochen einwandfrei funktioniert.Seit zwei Tagen erscheint für zahlreiche HD-Sender allerdings der Fehler Code 5022.Das Problem wurde hier im Forum bereits zahlreich beschrieben. D...

Neuen TV PIN erhalten

Ich habe mich am Telefon bequatschen lassen und meinen DSL Vertrag ändern lassen, nur um monatlich 10,00 Euro zu sparen. Das Ergebniss: 2 Tage ohne Internet, ohne Telefon und ohne IP TV.Seit gestern abend habe ich endlich wieder Internet. So musste i...

TV Center ordnungsgemäß an Arvato zurückgeschickt, Paket angeblich nicht angekommen

wegen einem Umzug habe ich meinen Vertrag geändert, weil ich IP TV nicht mehr benötige.Wie von VF gefordert habe ich 2 Wochen nach dem Umschalttermin das TV Center ordnungsgemäß nach Arvarto in Marienfeld geschickt. Ich dachte es sei damit alles erle...

sagemcom rci88-320

Hallo,wie im Betreff beschrieben geht es um das Gerät " sagemcom rci88-320".Ich wollte eine bereits geschaute aufnahme ansehen, als dann die Meldung "Fehlgeschlagen" kam, dazu muss ich sagen, dass ich diese Aufnahme bereits ohne Probleme gesehen habe...

Nick93 von Daten-Fan
  • 1591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes