Giga TV Box Code 5022
Baumstumpfpaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

nach Anbieterwechsel hat die TV Box zunächst für einige Wochen einwandfrei funktioniert.
Seit zwei Tagen erscheint für zahlreiche HD-Sender allerdings der Fehler Code 5022.
Das Problem wurde hier im Forum bereits zahlreich beschrieben. Dazu schrieb Claudia:
" ... Es lag hier eine zentrale Ursache vor, die durch eine sogenannte Regionserkennung behoben werden konnte. Diese Maßname konnte aber nur bei den GigaTV-Boxen durchgeführt werden, die online waren. Daher an alle Anderen, bei denen es noch nicht geht: Erstellt einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Problembeschreibung und lasst die Boxen angeschlossen, damit wir manuell die Regionserkennung auslösen können"

Das habe ich nun getan und hoffe auf schnelle Hilfe!
4 Antworten 4
Claudia
Moderator:in

Hallo Baumstumpfpaul,

da bin ich :). Schick mir bitte Deine Daten (Adresse und Kundennummer) per Privatnachricht, dann kann ich nach der Box schauen. Antworte nach der PN bitte kurz noch hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Antwort mit meinen Daten habe ich als Privatnachricht verscchickt.

Gruß 

Baumstumpfpaul

Baumstumpfpaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bisher hat sich nichts getan.

Gab auch keine Reaktion auf meine PN.

Nach wie vielen Tagen bzw. Wochen darf man denn mit einer Antwort oder gar Hilfe in der Sache rechnen?

Claudia

Hallo Baumstumpfpaul,

entschuldige bitte die späte Antwort. Aktuell ist Deine GigaTV-Box systemseitig nicht erreichbar, da kann ich keine Regionserkennung auslösen. Ist sie am Strom und mit dem Internet verbunden?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!