Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

sagemcom rci88-320

Hallo,wie im Betreff beschrieben geht es um das Gerät " sagemcom rci88-320".Ich wollte eine bereits geschaute aufnahme ansehen, als dann die Meldung "Fehlgeschlagen" kam, dazu muss ich sagen, dass ich diese Aufnahme bereits ohne Probleme gesehen habe...

Nick93 von Daten-Fan
  • 1716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LAN im Dachgeschoss möglich??

Hallo zusammen, ich nutze über Vodafone nachfolgende Produkte:Internet & Phone: Red Internet & Phone 100 CableFernsehen: Vodafone TV ConnectDer Hausanschluss für Internet & Co. wurde nach unserem Einzug in das Haus durch den Vodafone Techniker vorgen...

teq76 von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App für Android

Ich weiß ja nicht nach wie vielen Updates der Fehler beseitigt wird das wenn man die App schließen möchte sie einfriert und einen schwarzen Bildschirm darstellt mit den Buttons Abbrechen und Schließen? So ist nämlich diese App nicht zu gebrauchen. LG

SirJacky von Digitalisierer
  • 1771 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV mit Sky Inklusiv

Hallo, ich habe zu meinem GigaTV das Sky Inklusiv gebucht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die gebuchten Sky-Sender dann auf meiner Giga-Box sehen kann. Heute bekam ich eine Smartcard zugesendet. In meinem Kundenbereich sehe ich, dass ...

S-AD9 von App-Professor
  • 2358 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box und Logitech Harmony Hub

Hallo, ich habe nun seit Anfang Oktober die GigaTV Box.Abgesehen davon dass sie ständig offline geht und nach 2 min wieder online geht, nervt eigentlich am meisten dass die nicht mit meiner Logitech Fernbedienung funktioniert. Ich weiß dass Vodafone ...

Corri_82 von Daten-Fan
  • 1179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Problem mit TV Center 2000

Schon guten Abend,Ich wollte mein Haus Gemeinschaft Satanlage Unicabel Befehl an denn Tv Center 2000 Anschlissen und habe gesehen das mein Gerät kein unicabel Befehl machen.Mir würde aber versprich das das Gerät das kann.Was kann ich jetzt machen das...

Luísmiguel von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen bei Sony Bravia KD55XE8096

Hallo liebe Community, seit langem suche ich nun nach einer Lösung für mein Problem, bin leider auch hier in der Community nicht direkt fündig geworden. Und zwar nutze ich in meinem Wohnzimmer einen Sony Bravia KD55XE8096 mit doppelt geschirmten Koax...

HeinzmannAn von Smart-Analyzer
  • 2141 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box verliert ständig Internetverbindung

Moin! Ich habe diesen Fehler nun schon dutzendfach im Netz gelesen, aber keine Lösung finden können..Meine GigaTV 4K Box verliert mehrmals täglich die Internetverbindung und es erscheint der Fehler 8020. Ein Programmumschalten sowie EPG ist dann nich...

momo925 von Netzwerkforscher
  • 11079 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 4 Likes

Digital-HD-Recorder Xl Sagemcom Aufnahmefunktion

Hallo Community ,ich nutze einen HD-Video-Recorder XL Sagemcom.Die letzten Wochen habe ich immer wieder (sicher alle 2-3 Tage) Probleme mit der Aufnahmefunktion des Gerätes gehabt. Dies äusserte sich darin, dass unter der Aufnahmefunktion der Hinweis...

Michel51 von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes