Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Receiver defekt -> Umstellung auf CI+

Hallo Community,   ich habe einen Digitalen Kabelanschluss + Kabel Digital Home. Seit Beginn habe ich den Digitaler Receiver Humax NA-Fox C dazu. Nun hat dieser Receiver vor ein paar Tagen endgültig den Geist aufgegeben und geht überhaupt nich mehr a...

Ainex1 von Daten-Fan
  • 1065 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HDCP-Authentifizierung fehlgeschlagen Code 5516

Was is nu mit dem Fehler und dem vor einem Jahr versprochenem Update ? Wenn ich mal Zeit hab fern zu sehen, will ich auch fernsehen und nicht permanent hinter meiner Schrankwand rumkriechen! Schon peinlich, oder!?

Glausus von Daten-Fan
  • 1188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Veraltete Software GigaTV 4K Box

Hallo zusammen,meine Giga TV Box bringt seit ca einer Woche bei jedem Anschalten die Meldung :Leider verwendet Ihre GigaTV 4K Box aktuell eine veraltete Software.Bitte betätigen Sie daher zweimal die ON/OFF Taste auf der Rückseite Ihrer Box, usw.Beim...

Moni1004 von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box kann sich nicht mit Lan verbinden !!!

Hallo zusammen , habe am Samstag den 17.11. die neue GIGA TV Box gekommen , alles vorschriftsmässig angeschlossen , aber leider kann sich die GIGA TV Box nicht mit dem Netzwerk verbinden .Es kommt immer die gleiche Meldung das es "Gleich weiter geht ...

vrbehrens von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020

Wie offensichtlich viele andere habe ich immer wieder den Fehler 8020 o.ä. Die Internetverbindung (LAN) ist dann immer weg, man kann keine TV keine Sendungen programmieren, umschalten etc. Immer nach knapp einer Minute steht dann „Sie sind wieder onl...

Lotzke44 von Forum-Checker
  • 804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4K Gigabox kann keine Verbindung mit internet herstellen egal ob mit LAN oder WLAN

Guten Abend zusammen, nachdem ich jetzt seit über einer Woche warte und jeden Tag hoffe es ändert sich von alleine was, was bei Vodafone samt Geräten anscheinend nie passiert, wende ich mich jetzt erstmal an die Community.  Wir haben vor ein paar Woc...

Giga Tv Box

Ich habe eine Frage: Kann ich die GigaTv Box 4K auch ohne GigaTv Vertrag nutzen wenn ich schon einen normalen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag mit Internet und TV habe?

Gelöst! Tausch CI+Modul, gleiche Smart-Card

Hallo,ich habe eine 2. Smartcard für ein zweites TV-Gerät gebucht, ein Ci+-Modul zur Miete gehabt. Anstelle der Miete habe ich nach Ablauf der Mietlaufzeit das Modul stattdessen statt Miete käuflich erworben. Jetzt hat mir Vodafone hat ein neues CI+M...

dom83sab von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Code 5021

Hallo,   Bin grad mit dem Umzug fertig und habe grad den Router und die Giga Tv Box angeschlossen,    Internet und Wlan geht perfekt und die Mediathek geht, meine Sender list ist auch da. Also gefreut ales super. Dann ersten Sender angewählt und Fehl...

IrnBru von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes