Hallo gibt es die möglichkeit die Giga TV BOX gegen ein ganz normalen Receiver mit Smartcard zu Tauschenda die GigaTV Box nicht das erwarte ist was ich mir gewünscht habe,und habe dies bis jetzt bereut.Danke
Hallo Community, ich habe einen Digitalen Kabelanschluss + Kabel Digital Home. Seit Beginn habe ich den Digitaler Receiver Humax NA-Fox C dazu. Nun hat dieser Receiver vor ein paar Tagen endgültig den Geist aufgegeben und geht überhaupt nich mehr a...
Was is nu mit dem Fehler und dem vor einem Jahr versprochenem Update ? Wenn ich mal Zeit hab fern zu sehen, will ich auch fernsehen und nicht permanent hinter meiner Schrankwand rumkriechen! Schon peinlich, oder!?
Hallo zusammen,meine Giga TV Box bringt seit ca einer Woche bei jedem Anschalten die Meldung :Leider verwendet Ihre GigaTV 4K Box aktuell eine veraltete Software.Bitte betätigen Sie daher zweimal die ON/OFF Taste auf der Rückseite Ihrer Box, usw.Beim...
Hallo zusammen , habe am Samstag den 17.11. die neue GIGA TV Box gekommen , alles vorschriftsmässig angeschlossen , aber leider kann sich die GIGA TV Box nicht mit dem Netzwerk verbinden .Es kommt immer die gleiche Meldung das es "Gleich weiter geht ...
Wie offensichtlich viele andere habe ich immer wieder den Fehler 8020 o.ä. Die Internetverbindung (LAN) ist dann immer weg, man kann keine TV keine Sendungen programmieren, umschalten etc. Immer nach knapp einer Minute steht dann „Sie sind wieder onl...
Guten Abend zusammen, nachdem ich jetzt seit über einer Woche warte und jeden Tag hoffe es ändert sich von alleine was, was bei Vodafone samt Geräten anscheinend nie passiert, wende ich mich jetzt erstmal an die Community. Wir haben vor ein paar Woc...
Ich habe eine Frage: Kann ich die GigaTv Box 4K auch ohne GigaTv Vertrag nutzen wenn ich schon einen normalen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag mit Internet und TV habe?
Hallo,ich habe eine 2. Smartcard für ein zweites TV-Gerät gebucht, ein Ci+-Modul zur Miete gehabt. Anstelle der Miete habe ich nach Ablauf der Mietlaufzeit das Modul stattdessen statt Miete käuflich erworben. Jetzt hat mir Vodafone hat ein neues CI+M...
Hallo, Bin grad mit dem Umzug fertig und habe grad den Router und die Giga Tv Box angeschlossen, Internet und Wlan geht perfekt und die Mediathek geht, meine Sender list ist auch da. Also gefreut ales super. Dann ersten Sender angewählt und Fehl...