Veraltete Software GigaTV 4K Box
Moni1004
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

meine Giga TV Box bringt seit ca einer Woche bei jedem Anschalten die Meldung :

Leider verwendet Ihre GigaTV 4K Box aktuell eine veraltete Software.
Bitte betätigen Sie daher zweimal die ON/OFF Taste auf der Rückseite Ihrer Box, usw.

Beim Neustart läuft dann alles normal, die Box verbindet sich, sucht Update, findet keins, und dann kommt wieder diese Meldung.
Auch ein Versuch, gem. Anleitung in den FAQ ein Update durchzuführen, führt zu keinem anderen Ergebnis.
Wenn ich die Meldung schließe, kann die Box ganz normal genutzt werden, keine Probleme.
Da ich m.E. die neueste Software drauf habe, frage ich mich, was jetzt diese Meldung soll, bzw. wie man diese weg kriegen kann.

Gruß Monika
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Monika,

ich hatte diese Meldung auch, diese ist aber jetzt verschwunden.

Schau nochmal nach ob das bei dir auch so ist.

Dafür habe ich einen neuen Fehler, Time-Shift funktioniert nicht mehr, beim Fortsetzen geht es direkt ins Live Programm.

Gruß Peter

pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Moni,
der Text kommt mir jetzt sehr bekannt vor 😉

Gruß Petra
Philomena
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Genau dieser Text kommt bei mir auch. Habe heute bereits zum dritten mal bei der Service Hotline angerufen und ein Störungsticket aufgegeben, da die letzten zweimal am nächsten Tag einfach eine SMS kam der Fehler sei behoben. Wurde er aber leider nicht. Es wird nicht mal nachgefragt und anscheinend auch nichts unternommen. Der Herr heute sagte zu mir diesen Text hört er zum ersten mal. Man kann nur hoffen dass es demnächst nicht einfach ausfällt.

Lg Philomena