Hallo. Vor einem Jahre habe ich mich durchgerungen die neue GigaTV Box zu bestellen.Falsche Entscheidung. Das Gerät führt ständig zu Ehekriesen mit meiner Frau.Vorspulen funktioniert aus heiterem Himmel plötzlich nicht mehr. Sendungen die zuvor fast ...
Hallo und guten Tag,ich habe eine Herausforderung für sie, mit der Bitte mir zu helfen.Seit drei Tagen geht meine TV-Box ständig off- bzw. Online, sodas ein vernünftiges Fernsehen nicht mehr möglich ist (Fernbedienung hakt, Aufzeichnungen werden nich...
Hallo ich habe jetzt Drei Tage Die Digital TV 4K Box von Vofon Bekommem,das Antennenkabel dazu ist zu Kurz,ich möchte es Ersetzen, durch ei Längeres Kabel verwenden aber wen ich den Antennenstecker in die Box Steckewackelt dieser in der Buchse Herum....
Ich suche Infos über einen privat gekauften Anadol ADX 111c digitaler Full HD Kabel-Receiver Ich versuche, diesen an meinen Blaupunkt Zweitfernseher im Schlafzimmer anzuschließen. Habe auch noch mal resettet, trotzdem ZDF stark gestört, gepixelt. Übe...
"Leider verwendet Ihre GigaTV Box eine veraltete Software ... Drücken Sie zweimal den On/Off Schalter auf der Rückseite des Gerätes..."Wer kommt auf so einen Schwachsinn?Mal abgesehen davon, dass das zweimalige Drücken des On/Off Schalters selbstvers...
Hallo,Habe folgendes Problem:Heute Mittag hat sich meine TV Box aufgehangen, dass ich sie über den hinteren Ein/Aus Knopf Neustarten musste.Die Box startet, das Vodafobe Logo erscheint, die LED wandert schön von rechts nach links und zurück und es pa...
Ich habe leider nur das Regionalprogramm N3 HH, wohne aber in Niedersachsen, Friesland.Wie kann ich mit der Giga TV Box das richtige Regionalprogramm empfangen?
Hallo,Ich hatte neulich beim Support angerufen und mitgeteilt, dass mein Sagemcom Receiver zu laut ist. Die Festplatte brummt sseeehr laut, das konnte ich am Telefon sogar übermitteln.Mein Gegenpart war da verständnisvoll und meinte nur, kein Problem...
Hallo,Ich nutze einen Sky Reciver und eine Sky Smardkard, ich habe Internet und Telefon bei KD und mein TV Anschluss läuft über den Wohnblock auch über KD. Nun möchte ich die Privaten HD Sender (Pro7 HD, usw..) auf meine Sky Karte empfangen, über Sky...
Meine Gigabox geht ständig offline. Oft muss ich die Box dann ausschalten. Danach läuft es dann erstmal wieder, bis zum nächsten Ausfall. Das nervt wirklich extrem. Absolut unzuverlässige Technik. Lässt sich das durch irgendwelche Einstellungen am Ge...