Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Tv Box verliert ständig die Verbindung

Hallo,Wir haben mittlerweile die dritte Giga Tv Box und auch diese stürzt mehrmals täglich ab Bzw verliert die Internetverbindung und zeigt den Fehler 8030 an. Jedesmal wenn man länger einen Sender angeschaltet hat funktioniert außer Laut/Leise und A...

Lena31189 von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 1080p oder 2160p

Hallo zusammenIch lese das einige die Auflösung von KD auf 1080p statt 2160p angepasst haben.Ich habe einen 55 UHD TV welcher UHD kann, aber die Sender ja nicht verfügbar sind.Somit denke ich das 1080p die beste und schärfste Lösung ist oder?Denke da...

Denis91 von Netzwerkforscher
  • 974 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein IPTV trotz Internetverbindung

Mein TV Center 2000 ist über LAN mit dem Internet verbunden - dies zeigt er mir bei Einstellungen unter Netzwerk auch an.Wenn ich dann aber unter Sender und IPTV gehe und auf Senderliste aktualisieren gehe, findet er keine Sender!Was mache ich falsch...

Tine80 von Smart-Analyzer
  • 2191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GIGA TV Box

Hallo liebe Leute. Ich bin vor kurzem umgezogen, dabei ist die Fernbedienung meiner GIGA TV Box verschwunden.gibt es eine Möglichkeit diese zu ersetzen oder zu bestellen? Denn ohne diese ist die GIGA TV Box leider nicht zu betreiben. Vielen Dank scho...

Giga TV 4K Box mit der Harmony Elite

Hallo Team,ich steuer mittlerweile mein ganzes Wohnzimmer mit meiner Logitech Harmony, wie kann es sein, dass euer Top Gerät das einzige ist welches nicht mit der Logitech Harmony funktioniert ?  Gibt es eine alternative zu der 4k Box ? Beste grüße

giga tv

So einen Müll wie die Giga tv box hatte ich noch nie. Was kann das Ding denn meher als ein smart tv?der funtioniert wenigenst. Bei gigamüll muss man mindestent einmal in der Stunde den Stecker ziehen.Jch habe diesen Schrott jetz schon seit über einem...

groth von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MENÜ Taste

Hallo liebe Leute,seit ein paar Tagen funktioniert die Menü Taste nicht mehr. Das heißt wenn wir diese betätigen erscheint nicht wie sonst die Menü Auswahl! Wir haben schon da Pairing gemacht und die GigaTv Box neu gestartet, nichts geht. Könnt ihr u...

KeSa von Rookie
  • 1036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung giga box

Hallo. Selbes problem wie viele. DIE FERNBEDIENUNG!Von heute auf morgen ging sie nicht mehr, quasi über nacht. Alle hier aufgeführten versuche probiert, ohne erfolg. Seit heute leuchtet ein rotes Licht in der fernbedienung. 樂樂樂樂 Wer weiß was das bede...

Katjan von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K NETZTEIL

Hallo,wir können das Stromkabel/Netzteil von dem der Box nicht mehr finden. Kann man das irgendwo nachbestellen? MfGRenziehausen

GIGA BOX Probleme - Internet

Habe seit 2 Wochen die Giga Box, und schon die zweite Giga Box mit denn genau gleichen Problemen.Mehrfach am Tag ganz Sporadisch verliert Sie die Internet Verbindung, Einfach nur Nervig da Sie dann nicht aufnihmt.Aufnahmen von der ersten Box werden i...

Minervaex von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes