Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Smartcard

Nachdem ich meinen defekten Digital Receiver ausgetauscht habe, funktioniert die Smartcard nicht mehr. Obwohl sie im neuen Gerät steckt, erscheint die Meldung "...Smartcard einschieben.."Smartcard blinkt auch nicht wie früher. Muss die Smartcard viel...

Hope06 von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Wann bitte werden die Fehler 8020 und 8030 bei der Giga TV4K Box abgestellt.Ich habe dieses Gerät seit dem 4.7.2018 zwei Störungsmeldungen von mir sind in Bearbeitung wegen dieser Fehler.So ist Fernsehen eine zu mutung.Ein sehr enttäuschter Kunde

Pit12 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5022 und 5021

Hallo wir haben das Problem das die Fehlercodes 5021 und 5022 bei vielen Programmen sind. Die Sender wie Pro7, VOX usw konnten wir jedoch vorher auch empfangen. Wir haben schon verschiedene Antennenkabel getestet und ein Reset gemacht. es hat jedoch ...

Fernbedienung Sagemcom RCI88-320 defekt

Seit einigen Tagen funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr.Das Schalten geht nur über die Tasten am Gerät. (Leihgerät)Ein Anruf bei der Hotline war nicht zielführend, da gab es nur die Information, dass ich mich direkt an Sagem wenden soll. Das k...

Geist99 von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Philips TV 48PUS7600 mit GigaTV 4K Box nicht kompatibel?

Hallo liebe Community, wenn das Antennenkabel direkt im TV steckt, startet er sofort aus dem Standby ins Programm. Bekommt er das Signal über die Box, startet der TV, geht wieder aus, reagiert einige Sekunden nicht auf die FB, geht dann nach mehreren...

AlexanderNa von Netzwerkforscher
  • 5195 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

1080p aktivieren Sagemcom RCI88

Hallo zusammen,Gibt es die Möglichkeit die Auflösung des sagemcom Recorders auf 1080p, statt 1080i hoch zu setzen?Mit der Giga zu Box würde es gehen, lass ich hier im Forum.Bitte um AntwortHabe derzeit einen 4K UHd TV, deshalb bringt es nichts, wenn ...

Denis91 von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smart-TV kann sich nicht mit dem WLAN verbinden

Hallo,versuchen schon seit gestern unseren neuen SMart-TV von Telefunken mit unserem Kabelrouter Hitron mit WLAN zu verbinden. Haben auch schon über den Hitron Support andere Einstellungen bzgl. Kanalauswahl u.ä. vorgenommen. Doch leider zeigt der Fe...

Bianka1812 von Smart-Analyzer
  • 1969 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Aufnahme gelöscht - Wiederherstellung möglich?

Hallo,habe auf meiner GigaTV-Box versehentlich eine Aufnahme gelöscht.Besteht die Möglichkeit diese irgendwie wieder herzustellen, so das man die Aufnahme wieder schauen kann?Aktuell finde ich hierzu nichts im Menu.Vielleicht wäre eine Art Papierkorb...

plumps2009 von Netzwerkforscher
  • 2995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5022 und 5012 bei GIGA TV BOX nach Einrichtung

Hallo zusammen,habe gestern meine GIGA TV BOX eingerichtet und bekomme bei Sendern wie Pro7 HD, VOX HD, Kabel HD, usw. die Meldung Fehlercode 5012 und 502, bitte rufen sie den Kundenservice an. Da dies derzeit unmöglich ist, da man ständig nach Ablau...