Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TCL TV mit UniversalFB von Sagemcom verbinden

Guten Tag,ich habe mir vor kurzem ein TV Gerät von TCL gekauft und wollte diesen mit der Fernbedienung von dem Receiver Sagemcom rci-88 320KD verbinden.Leider musste ich feststellen, dass der benötigte vierstellige Code im Handbuch nicht gelistet ist...

Vodafone 4K Box startet nur bis zum Vodafone-Zeichen

Hallo,meine tolle 4K Box hat heute den Geist aufgegeben und startet nur noch bis zum Vodafone-Logo. Die vordere Anzeige leuchtet auch nur noch hin und her.Alles Resets wurden durchgeführt, ohne Erfolg.Muss die Box getauscht werden?

Fehlercode 5012

Hallo,ich habe seit Dienstag die Gigabox. Zusätzlich noch für den Rest des Monats das Premium HD-Paket. Leider kann ich nur einen Bruchteil dieser Sender sehen, weil immer wieder Fehler 5012 auftaucht. Auch bei "normalen" Sendern wie Pro7 HD taucht d...

Giga TV Box

Heute kam die Box an und ich habe alles so angeschlossen wie beschrieben. Es steht dann immer keine Verbindung und es geht nicht weiter. Der Drücker blinkt grün, weiß nicht ob er funktioniert oder nicht?Was gibt es für eine Lösung? Oder kann man die ...

Giga TV Box 4k, Fehler 8030

Hallo in die Runde, ich habe Ärger mit meiner neuen Giga 4k TV Box, trotz Gerätetausch kommt es seit Lieferung  immer wieder zu spontanen angezeigten Verbindungsabrüchen ..... Anzeige Funktionen sind nur mit einer Online Verbindung möglich ... Nach d...

djwalker77 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV-Mist

Habe mich zuerst über die Giga-TV-Box gefreut, jetzt bin ich mega-enttäuscht...Man nicht bei allen Sendern die Aufnahmen vor- oder zurückspulen, oder vor Ablauf löschen.... Auch funktionieren noch immer nicht alle Sender...Kommen ständig Fehlermeldun...

Lucy321 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax NA-Fox C defekt

Hallo,ich habe einen Humax NA-Fox C Receiver.leider kann ich ihn nicht mehr nutzen, beim Start erscheint folgende Meldung:"Humax NA_FOX_C Loader b2.65 loading the application" dies läuft bis 100% danach erscheint "bitte warten"und der Receiver starte...

NicO25 von Smart-Analyzer
  • 2328 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss - IPTV Geräte

Hallo zusammen, wenn ich richtig verstanden habe, mit ein Kabelanschluss kann mann nicht IPTV Geräte anschliesen.Wie kann ich meine zweite Fernsehen anschliesen wenn ich im diese Raum keine Kabelanschluss habe aber Internet ja, (Wlan - Lan beide verf...

ffermic von Netzwerkforscher
  • 1093 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone TV Center 2000

Hallo zusammen,seit einiger Zeit hängt sich immer wieder das Vodafone TV Center 2000 Gerät auf.Manchmal startet es zunächst gar nicht, aber besonders häufig kann man einige Zeit nach dem Einschalten nicht mehr auf andere Programme umschalten, auch di...

Claudia81 von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box startet nicht mehr

Moin moin. Seit gestern Abend startet meine Box nicht mehr. Es läuft das weiße Licht an der Box hin und her und es bleibt der weiße Bildschirm mit dem Vodafone Symbol. Seit 4 Stunden passiert nichts! Kann mir jemand der Moderatoren helfen? Ich bin so...

Basti0610 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes