Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Giga tv box startet nicht mehr

Moin moin. Seit gestern Abend startet meine Box nicht mehr. Es läuft das weiße Licht an der Box hin und her und es bleibt der weiße Bildschirm mit dem Vodafone Symbol. Seit 4 Stunden passiert nichts! Kann mir jemand der Moderatoren helfen? Ich bin so...

Basti0610 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

GigaTV Box offline

Hallo, ständig geht die GigaTV Box offline, seit einem Jahr haben wir das nun, und ständig tritt der Fehler auf, dass die Box offline ist. Das Internet funktioniert jedoch.Jetzt melde ich mich einfach mal hier, vllt kann mir ja jmd helfen. Online kan...

Marcus12 von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

GigaTV Box legt Internet lahm

Hallo, ich habe das Problem, dass sobald ich das Kabel der GigaTVbox an den Router stecke, ich massive Latenzeinbrüche bekomme und so gut wie gar nichts mehr geht. Nehme ich die TVBox wieder vom Router ab, läuft es problemlos und die Latenz bewegt si...

sh0wtimeye von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Mal wieder Sagemcom Problem......

Hallo,es gibt mal wieder Probleme mit meinem Sagemcom RCI88-320.Das Gerät nimmt teilweise keine Sendungen auf : Aufnahme fehlgeschlagen / Fehler: unbekannter AufnahmefehlerMal gehts,mal nicht.Super, wenn man eine Serie wie zB. Babylon Berlin aufnimmt...

Derd von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

EPG bei GigaTV-Box fehlerhaft

Hallo,mir ist gestern aufgefallen dass der EPG auf meiner GigaTV-Box bei SkyHits (aktuell SkyHarryPotter) nicht stimmt. Kann man das irgendwo aktualisieren?Danke im Voraus.Grüßeplumps2009

plumps2009 von Netzwerkforscher
  • 1273 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Giga TV Box Fehlercode 5012 u. 5020

Hallo,ich habe ein paar Probleme mit meiner Giga TV Box, und zwar bekomme ich bei ein paar Sendern der ProSieben Gruppe (Pro7, Kabel1..) den Fehlercode 5020 und ich soll mich an den Service melden.Desweiteren habe ich heute beim durchschalten auch no...

k7zo von Smart-Analyzer
  • 2774 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Defekter Receiver Sagecom

Hallo Moderatoren,   ich wende mich mal direkt hier Euch da mir das letzte Mal auch sehr schnell geholfen wurde. Ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit einem meiner 5 Receiver im Haus. Dies ist ein Sagecom HD Receiver mit 320GB Festplatte. Be...

rudiforell von Netzwerkforscher
  • 1365 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Empfange die angegebenen Sender nicht in HD

Ich habe Gestern die GigaTV Box eingerichtet. Es fehlen einige HD-Sender wie pro7 , arte etc in . Ich Empfange diese Sender nur in schlechter SD-Qualität. Box zeigt Fehlercode 5012, 5022 an. In der App empfange ich die Sender auch in HD. Habe schon g...

Tagesschau24 HD

Hi kann Tagesschau24 Hd nicht auf der Giga box empfangen, nujr über das TV Gerät, was kann ich tun?

nönönö von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos