Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tagesschau24 HD

Hi kann Tagesschau24 Hd nicht auf der Giga box empfangen, nujr über das TV Gerät, was kann ich tun?

nönönö von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky wird einfach nicht freigeschaltet

Ich habe seit dem 25.9.18 die Giga TV Box mit Sky Startet, Sky Fußball-Bundesliga Paket sowie Sky Premium-HD gebucht. Sky ist bis jetzt nicht freigeschaltet trotz mehrmaligen Anrufen bei der Vodafone Hotline für Vertragsangelegenheiten und auch bei d...

Hummbi88 von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vodafon TV Center 2000 lässt sich nicht anschalten

Hallo zusammen!ich habe zum wiederholten mal das Problem, das sich die Box nicht wieder anschalten lässt. Scheinbar passiert das immer wenn die Kinder was schauen und dann das Gerät nicht ausschalten und es während eine Aufnahme läuft in den Stand by...

jesus1973 von Netzwerkforscher
  • 1891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box und Logitech Hamony

Hallo liebe Community,mein Kabelreceiver hat den Geist aufgeben. Der Lüfter war laut und das Gerät wurde zu heißund viel aus mit blinkender Power LED.Die freundliche Dame an der Störungshotline hätte mein Gerät ausgetauscht, fragte dann aber ob ich n...

beesybaer von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Fehler 8020 GIGA TV Box

Hallo Leute,ich ahbe auch seit ca. 6 Wochen die GIGA TV Box. Selbes Problem wie bei allen anderen. Mehrmals am Tag die Fehlermeldung 8020 und die damt verbundenen Probleme - UND KEIN ENDE IN SICHT!!!!!Was kann man tun?VGAbt

Abt von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei der Giga TV Box

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Giga TV Box. Anfangs tauchte der Fehlercode 8020 eher unregelmäßig auf. Mittlerweile schafft es die Giga TV Box teilweise noch nicht einmal einige Minuten online zu bleiben.Ich kann meinen Fernseh...

danakeks von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV und Option Sky (inklusive)

Hallo zusammen,habe letzte Woche Montag über die Hotline zu GigaTV, eines set Sky Inklusiv-Pakete bestellt. Laut der Mitarbeiterin, sollte binnen 24h die Freischaltung auf der Box erfolgen. Zusätzlich sollte ich von Sky noch Post bekommen. Leider ist...

plumps2009 von Netzwerkforscher
  • 1691 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Logitech Harmony mit GigaTV 4K Box

Sodale,nach nun eineinhalb Jahren bzw. 527 Tagen seid der ersten Anfrage darf man mal wieder nachfragen wie der Stand der Dinge ist.Wird die Giga_TV(erarsche) 4K(otz) Box jemals mit der Logitech kommunizieren?Da ich im Februar kündigen kann sehe ich ...

djfredo von Mastermind
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen der GigaTV Box Extern sicherbar?

Hallo zusammen,ich überlege mir eine Giga TV Box zuzulegen. Via VF-Chat fragte ich nach ob die Aufnahmen extern sicherbar wären. Antwort war: Ja, ich kann ja bis zu 4 Sachen gleichzeitig aufnehmen.Das beantwortet leider nicht meine Frage und danach k...