Hi kann Tagesschau24 Hd nicht auf der Giga box empfangen, nujr über das TV Gerät, was kann ich tun?
Ich habe seit dem 25.9.18 die Giga TV Box mit Sky Startet, Sky Fußball-Bundesliga Paket sowie Sky Premium-HD gebucht. Sky ist bis jetzt nicht freigeschaltet trotz mehrmaligen Anrufen bei der Vodafone Hotline für Vertragsangelegenheiten und auch bei d...
Hallo,ich habe bei Vodafone ein CI+ Modul und das HD Packet gebucht. Das CI+ Modul ist leider nicht. it meinem TV komopatibel. Kann ich dies zurückschicken und das Geld wiederbekommen?
Hallo zusammen!ich habe zum wiederholten mal das Problem, das sich die Box nicht wieder anschalten lässt. Scheinbar passiert das immer wenn die Kinder was schauen und dann das Gerät nicht ausschalten und es während eine Aufnahme läuft in den Stand by...
Hallo liebe Community,mein Kabelreceiver hat den Geist aufgeben. Der Lüfter war laut und das Gerät wurde zu heißund viel aus mit blinkender Power LED.Die freundliche Dame an der Störungshotline hätte mein Gerät ausgetauscht, fragte dann aber ob ich n...
Hallo Leute,ich ahbe auch seit ca. 6 Wochen die GIGA TV Box. Selbes Problem wie bei allen anderen. Mehrmals am Tag die Fehlermeldung 8020 und die damt verbundenen Probleme - UND KEIN ENDE IN SICHT!!!!!Was kann man tun?VGAbt
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Giga TV Box. Anfangs tauchte der Fehlercode 8020 eher unregelmäßig auf. Mittlerweile schafft es die Giga TV Box teilweise noch nicht einmal einige Minuten online zu bleiben.Ich kann meinen Fernseh...
Hallo zusammen,habe letzte Woche Montag über die Hotline zu GigaTV, eines set Sky Inklusiv-Pakete bestellt. Laut der Mitarbeiterin, sollte binnen 24h die Freischaltung auf der Box erfolgen. Zusätzlich sollte ich von Sky noch Post bekommen. Leider ist...
Sodale,nach nun eineinhalb Jahren bzw. 527 Tagen seid der ersten Anfrage darf man mal wieder nachfragen wie der Stand der Dinge ist.Wird die Giga_TV(erarsche) 4K(otz) Box jemals mit der Logitech kommunizieren?Da ich im Februar kündigen kann sehe ich ...
Hallo zusammen,ich überlege mir eine Giga TV Box zuzulegen. Via VF-Chat fragte ich nach ob die Aufnahmen extern sicherbar wären. Antwort war: Ja, ich kann ja bis zu 4 Sachen gleichzeitig aufnehmen.Das beantwortet leider nicht meine Frage und danach k...