Die achso tolle Giga Box ist ja wohl das letzte.Hat für 2 Stunden nach dem anschließen funktioniert.Seit dem gibt es nichts mehr.Zumindestens wird wohl eine neue Box versendet. Aber auch erst nach mehren telefonaten.Hab schon alles was man Internet f...
Hallo, laut Community muss die permanente Spracheinstellung für Sender wohl von einem Moderator vorgenommen werden. Ich habe die Systemsprache schon auf Englisch gesetzt und die Box neu gestartet. Sender in englischer Sprache laufen allerdings weiter...
Moin, seit heute läuft bei uns in HH ebenfalls kein analoges Radio mehr. Meine Frage nun:benötige ich zusätzlich zu meiner Gigatv Box einen weiteren digitalen Receiver für das Radio,oder ist es möglich, über die Box die alte Anlage zu verbinden? Verb...
Hallo, ich habe gestern meinen DSL-Anschluss geschalten bekommen und daraufhin das kürzlich zugeschickte TV Center 2000 angeschlossen. Der Receiver macht echt Lärm. Ein lautes und tiefes Brummen als ob im Nebenzimmer die Waschmaschine schleudert. Ich...
Hallo,ich habe vor Kurzem einen Neuvertrag mit Giga TV abgeschlossen.Leider stellte ich im Nachhinein erst fest, dass die Gaga TV Box nicht mit meiner Harmony Fernbedienung bedient werden kann. Das ist mir noch bei keinem Gerät passiert und ich hatte...
HalloMeine TV Box reagiert nicht!Wenn ich umschalten will blinkt das kleine Licht das sie auf die Fernbedienung reagiert aber es passiert einfach nichts!Ausschalten funktioniert aber beim wieder einschalten kommt kein Bild !Kann mir jemand helfen? ...
Hallo,ich bin auf der Suche nach der JugendschutzPin, auf der Auftragsbestätigung, wie hier oft geschrieben wird, steht sie nicht.kann mir bitte jemand helfen?
Hallo Zusammen, seit ca. 2 Wochen haben wir nun GigaTV und so langsam wünsche ich mir als hätte ich diesen Mist nie abgeschlossen.Mind. 2-3 mal pro Abend reagiert die Fernbedienung nicht mehr und ich muss das gesamte Teil neu starten.Ich habe schon s...
Hallo Community, die Fernbedienung für meinen Sagemcom Digitalen HD-Video-Recorder RCI88 hat den Geist aufgegeben. Wie komme ich zu einer neuen Fernbedienung? Bin für jede Hilfe dankbar. schönen GrußStefan
Hallo Leute.. habe eine gebrauchte Vodafone giga tv 4k box im Internet erstanden und heute angeschlossen.. leider funktionieren die HD Kanäle nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Box ist per Lan verbunden, HD Kanäle sind natürlich abonniert. Eine...