Hallo, ich habe mich bis jetzt mit Kritik an der Giga TV Box stark zurückgehalten, aber mittlerweile geht mir die Box ziemlich doll auf die Nerven. Ich habe die Box seit Mai...und seit Mai macht dir Box Probleme. Bis jetzt habe ich immer darauf ver...
Hallo, ich muss bei meiner neuen TV Box zum Einschalten mehrere Male (5-8 mal) die Einschalttastedrücken (auf der Fernbedienung) bis die Box betriebsbereit ist. Das ist doch nicht normal, oder????Wer hilft mir? Besten Dank imvoraus. Gruß Schlagzeugle...
Hallo könnten Sie mir bitte die Jugendschutzpin für meine 4k Box zukommen lassen?
Ich habe ca. seit einem Monat Giga TV, was auf meinem alten LG Fernseher auch gut lief.Nun hat dieser aus Altersgründen letzte Woche das Zeitliche gesegnet.Seit gestern habe ich einen Medion Ultra HD TV P31315, da tritt nun folgendes Problem auf. Wen...
Hallo zusammen,zunächst einmal finde ich es absolut unzumutbar, dass der Kundenservice schriftlich nicht erreichbar ist. Mit langem Suchen findet man über Google ein Kontaktformular. Aber das scheint veraltet und ist nicht auf TV-Services ausgerichte...
Hallo,ich wollte nur mal fragen ob ich mich dort bei TVNOW anmelden kann. Falls dies nicht möglich ist würde ich mir dies gerne wünschen.Danke im voraus!Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Hallo ich habe jetzt Giga tv bei einigen Programmen kommt der Fehler Code 5012.Und es steht immer da technische proplem .Wie kann ich/man das proplem beheben?
Hallo,Ich habe folgendes Problem, Ich empfange keine Sender über IPTV sondern nur über Satellit.Ich hattte mich extra für IPTV entschieden da es Störungsfreier laufen soll im Gegensatz zu Satellit.Laut Kundencenter kann man das Sat Kabel mit an das T...
Hallo erstmal. Ich besitze einen Sony KD-65AF8 mit Twin-Kabelanschluß-Wenn ich nur ein unverschlüsseltes HD Programm aufnehme dann kann ich keine HD Sender welche über das CI+ Modul entschlüsselt werden schauen.Es erscheint die Fehlermeldung: Ausgewä...
wird es bald möglich sein vom handy auf die gigatvbox zu streamen wenn sie im gleichen netzwerk sind?