Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV 4K Box nach letztem Update total instabil

Hallo,  ich habe mich bis jetzt mit Kritik an der Giga TV Box stark zurückgehalten, aber mittlerweile geht mir die Box ziemlich doll auf die Nerven.  Ich habe die Box seit Mai...und seit Mai macht dir Box Probleme. Bis jetzt habe ich immer darauf ver...

Meine neue Giga TV 4K Box

Hallo, ich muss bei meiner neuen TV Box zum Einschalten mehrere Male (5-8 mal) die Einschalttastedrücken (auf der Fernbedienung) bis die Box betriebsbereit ist. Das ist doch nicht normal, oder????Wer hilft mir? Besten Dank imvoraus. Gruß Schlagzeugle...

Gelöst! Pin für die 4k Box

Hallo könnten Sie mir bitte die Jugendschutzpin für meine 4k Box zukommen lassen?

bitone2k von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box Probleme mit Medion Fernseher

Ich habe ca. seit einem Monat Giga TV, was auf meinem alten LG Fernseher auch gut lief.Nun hat dieser aus Altersgründen letzte Woche das Zeitliche gesegnet.Seit gestern habe ich einen Medion Ultra HD TV P31315, da tritt nun folgendes Problem auf. Wen...

ClaasFendt von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box defekt

Hallo zusammen,zunächst einmal finde ich es absolut unzumutbar, dass der Kundenservice schriftlich nicht erreichbar ist. Mit langem Suchen findet man über Google ein Kontaktformular. Aber das scheint veraltet und ist nicht auf TV-Services ausgerichte...

kshb210 von Netzwerkforscher
  • 1533 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Code 501w

Hallo ich habe jetzt Giga tv bei einigen Programmen kommt der Fehler Code 5012.Und es steht immer da technische proplem .Wie kann ich/man das proplem beheben?

Subhani32 von Forum-Checker
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Sender über IPTV

Hallo,Ich habe folgendes Problem, Ich empfange keine Sender über IPTV sondern nur über Satellit.Ich hattte mich extra für IPTV entschieden da es Störungsfreier laufen soll im Gegensatz zu Satellit.Laut Kundencenter kann man das Sat Kabel mit an das T...

-SaMu- von Smart-Analyzer
  • 5520 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Premium HD

Hallo erstmal. Ich besitze einen Sony KD-65AF8 mit Twin-Kabelanschluß-Wenn ich nur ein unverschlüsseltes HD Programm aufnehme dann kann ich keine HD Sender welche über das CI+ Modul entschlüsselt werden schauen.Es erscheint die Fehlermeldung: Ausgewä...

oleolivia von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes