Frage
Antwort
Lösung
01.11.2018 20:06 - bearbeitet 01.11.2018 20:09
Hallo,
ich habe mich bis jetzt mit Kritik an der Giga TV Box stark zurückgehalten, aber mittlerweile geht mir die Box ziemlich doll auf die Nerven.
Ich habe die Box seit Mai...und seit Mai macht dir Box Probleme. Bis jetzt habe ich immer darauf vertraut dass die Vodafone mit Updates Stück für Stück die Box auf ein vernünftiges Level bringt.
Allerdings seit dem letzen Update funktioniert die Box mehr schlecht als recht und strapaziert die Nerven der Familie gehörig.
Folgende Fehler:
- Neues Menu viel zu langsam, war vorher schneller
- teilweise sehr langsam bei Programmwechsel
- bei fast jdem einschalten kommt der Fehler 7100
- Aufnahmen kann man sich nur zum Teil anschauen, bricht mittendrin beim abspielen ab
- Hängt sich auf während Aufnahmen abgespielt werden.
- ziemlich häufig kein Ton nach dem Einschalten. Es hilft nur aufstehen und auschalten
- startet während des fernsehen einfach neu
- verliert ständig die Internetverbindung...nach ein paar Minuten ist die Box dann wieder verbunden
- etc etc etc
Bis jetzt war ich wirklich geduldig, aber so langsam ist es unerträglich.
UI_KD_v183.5.20
Ich bitte um dringende Unterstützung
Danke.
04.11.2018 00:16 - bearbeitet 04.11.2018 00:17
Moin
Also ich habe mal nachgesehn und ich habe auch die Version 18.3.5.20
Alles läuft problemlos ,
Aufmahmen keine Probleme.
Programmwechsel nicht langsamer vorher (geht so)
Menü ebenfalls
keinerlei Abstürze, starten ...alles gut
keinerlei Tonausfälle
hast Du vielleicht Internet-Leitungsprobleme ?
Gruß
Horst
am 04.11.2018 17:27
am 04.11.2018 21:17
Hallo, Quellenfeuer,
da ich den Anbieter sowieso wechseln muss, können die ihre Giga-Box gernie wieder
zurückhaben...Kriege ebenfalls Fehlermeldungen 5012, oder 5021...Ständig muss ich
so lange suchen, um einen funktionierenden Sender zu finden...Echt nervig...
Habe beschlossen, mir ein Gerät von TechniSat zum aufnehmen zu kaufen und nichts mehr
zu leihen/mieten...Bringt nur Ärgernisse und dann auch noch Porto aus eigener Tasche
bezahlen, um die Geräte zurückzuschicken....Echt frech!
Gruß
Lucy321
am 06.11.2018 21:42
Hallo Quellenfeuer,
kannst Du noch was zu den Fragen von Horst und DerSarde schreiben? Hast Du Deine Box mal von der Störungshotline überprüfen lassen, ob vielleicht ein Problem vorliegt?
Viele Grüße,
Claudia