Hallo erstmal. Ich besitze einen Sony KD-65AF8 mit Twin-Kabelanschluß-Wenn ich nur ein unverschlüsseltes HD Programm aufnehme dann kann ich keine HD Sender welche über das CI+ Modul entschlüsselt werden schauen.Es erscheint die Fehlermeldung: Ausgewä...
wird es bald möglich sein vom handy auf die gigatvbox zu streamen wenn sie im gleichen netzwerk sind?
Hallo,ich habe heute zum ersten Mal meine neue GigaTV Box angeschlossen, aber leider funktionieren etliche Sender nicht. Dort werden mir nur die Fehlercodes 5022 oder 5012 angezeigt. Wie kann ich diese Fehler beheben?Danke im Voraus!
Hallo, Ich habe seit ich den Vertrag geschlossen habe und die Giga TV Box besitze immer wiederprobleme mit der Box. Einmal die Stunde muss ich mindestens die Box neu verbinden mit dem LAN da sie die Verbindung verliert. Und auch die Fernbedienung ver...
Hallo CommunityIch habe gerade meine Giga-TV Box erhalten und egal was ich mache, es steht immer "Die Box konnte nicht beim Giga TV-Netzwerk anmelden". Alle Drähte und Kabel sind dort, wo sie sein sollen. Ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gesehen...
Hallo Zusammen, heute habe ich meine Vodafone Giga TV 4K Box erhalten. Die Einrichtung und Aktualisierung waren in Ordnung. Aber leider kann ich keine Sender Empfangen, da ich die Fehlermeldung 5021 bekomme. Außerdem empfange ich einige Sender, wenn ...
Guten Tag,auf Grund der Umstellung von analogem zu digitalem Fernsehen, habe ich mal wieder den Reciever Na Fox-C ausgekramt. Dieser quittierte vor ca 8 Monaten seinen Dienst. Auch ein Ersatzgerät ergab das gleiche Problem: Verkabele ich Antennenansc...
Hallo, Prinzipiell finde ich as neue Menu Design wirklich gut! Ein paar Sachen stören mich aber doch: - wenn man den Guide aufruft, kann man die laufende Sendung nicht mehr verfolgen (kein Bild im Bild). Dafür bekommt man übergroße Standbilder der an...
Sehr Geehrte Damen und Herren,Seit Monaten bzw seit ich GigaTV habe vermisse ich die Sprachsteuerung der Fernbedienung.am Anfang kam ja noch eine Meldung dass diese Funktion bald erscheinen soll aber jetzt passiert ja gar nix mehr wenn ich die Taste ...
Nabend, folgendes Problem nach 4 Jahren habe ich meine Bandbreite von 16000 auf 50000 erhöht und vodafone iptv behalten .Infolge dessen die easybox 804 bekommen und gestern alles eingerichtet Bandbreite stimmt etc. Alles läuftNur das iptv über das tv...