Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

4k Box Fernbedienung wird nicht erkannt.

Hallo,wenn ich die 4k Box starte wird meine Fernbedienung nicht erkannt. Das mit Menü und 0 habe ich probiert bringt aber nichts. Eine neue Fernbedienung wurde mir auch schon zugeschickt, bringt auch nichts.Woran kann das liegen?

bitone2k von Netzwerkforscher
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Logitech Harmony und Giga TV 4K

Hallo Zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung, wie eine Logitech Harmony Fernbedienung mit der Box zusammenarbeiten kann? Das ist für mich wirklich ein absolutes KO Kriterium, dass das offenbar aufgrund des mangelnden Supports durch Vodafone nicht...

MD_RS1337 von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone TV 4K Box mit Logitech steuern

Hallo, ich möchte gewrne einen weiteren Bedarf anmelden für das Steuern der vodafone 4K TV Box mittels Logitech Harmony Bluetooth produkten.Die Sprachsteuerung, die derzeit im Raum steht (seit 1 Jahr...) ist ein vollends anderer Weg. Ich frage expliz...

henftling von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Erneut GIGA TV 4k Box und Logitech Harmony

Tja.. Ich glaube meine schicke ich euch dann wieder zurück. Denn ohne Harmony kompatibilität will ich das garnicht. Gut das man ja ein Widerrufsrecht hat.Ich schließe mich daher an und zitiere gerne aus einem Anderen Beitrag "Es kann nicht sein, dass...

Flido von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Harmony Hub kompatibilität mit GigaTV 4K Box

Hallo,also jetzt hatte ich mich schon gefreut, weil Vodafon ein großes Update einspielte, dass die GigaTV Box nun mit Harmony Hub kompatibel ist. Aber nein selbst bei der aktuellen Firmware negtiv.Leute das kann doch echt nicht sein das IHR keinen Ei...

SirJacky von Digitalisierer
  • 709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV-Box

Hallo zusammen,wie ist das eigentlich bei der GigaTV-Box, wenn neue Sender eingespeist werden oder etwas geändert wird?Wird das während dem laufenden Betrieb gemacht oder muss die Box aus sein/vom Strom genommen werden? Danke vorab!

KrisEnemy von App-Professor
  • 822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv-Roter erkennt TLC HD nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,   unser Giga TV-Router (xxx) erkennt das neue Programm TLC HD nicht. Können Sie uns helfen. Danke!   MfG   Ralf Lorenz     EDIT: Ist das die Seriennummer von GigaTV? Hab sie auf jeden Fall vorsichtshalber mal gelöscht. ...

Ralf20 von Daten-Fan
  • 1101 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4k Box

seit knapp 2 monate fehlercode 7010 laut vodafone kümmert sich einer drum bis heute nix passiert und dennoch darf ich den vollen preis zahlen finde es echt eine *Unverschämtheit*.....hat einer eine idee was man da machen kann

CMach von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TLC HD über GigaBox nicht verfügbar???

Hallo,   ist TLC HD über Gigabox nicht empfangbar??? Am 30.10 der Sender im Vodafone Netzt eingespeist....   Grüße    

paikk8 von Highspeed-Klicker
  • 822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes