1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv-Roter erkennt TLC HD nicht
Ralf20
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Giga TV-Router (xxx) erkennt das neue Programm TLC HD nicht. Können Sie uns helfen. Danke!

MfG

Ralf Lorenz

EDIT: Ist das die Seriennummer von GigaTV? Hab sie auf jeden Fall vorsichtshalber mal gelöscht. Außerdem Thread von "Andere Hersteller" hierher verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ralf20
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe Sendersorierung zurückgesetzt. TLC HD wurde nun erkannt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DerSarde
SuperUser
SuperUser
@Ralf20: Auf meiner GigaTV-Box ist TLC HD seit gestern vorhanden, hab aber die Senderliste auch nicht sortiert...

Hast du schon mal die ganze Senderliste durchgesehen, ob er vielleicht irgendwo zwischen Platz 200 und 700 reingerutscht ist?
paikk8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

bei mir ist der sender ebenfalls nicht vorhanden....

Edit: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Forenregel 1.4. Dein Anliegen hast Du bereits hier gepostet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

bei meiner GigaTV 4K Box und der GigaTV-App wird der neue Sender TLC HD ebenfalls nicht angezeigt.

Habe eine eigene Sendersortierung.

Ich vermute das Gleiche wie damals bei der Aufschaltung von tagesschau24 HD (Neuer Sender Tagesschau24 HD wird nicht von GigaTV Box 4k erkannt).

Sobald man die Sendersortierung zurücksetzt sind die neu aufgeschalteten Sender vorhanden.

Moderatorin Claudia schrieb damals zwar:

...wenn der eigentliche Sendeplatz durch eine eigene Sortierung belegt ist, sollte sich der neue Sender ganz hinten einreihen...

Dem war aber bei mir nicht so.

VG

Tom

Hi Tom,
wenn man die Sendersortierung zurücksetzt, wird das dann wieder so eingespielt, wie man es gespeichert hatte? Oder muss man tatsächlich alles neu ordnen?

Danke vorab! 🙂
Ralf20
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe Sendersorierung zurückgesetzt. TLC HD wurde nun erkannt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @KrisEnemy,

man muss danach leider alles neu ordnen.

Hoffe das dieser Fehler mit neuen Sendern und eigener Sortierung bald mal behoben wird. 

VG

Tom

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bin gerade nach Hause und habe nun meine Sortierung ebenfalls zurückgesetzt.

Tada, schon ist der Sender vorhanden.

Ironie an.

Nun nur noch schnell die Sender wieder nach meinem Geschmack sortieren.

Ironie aus.

PS: Ich werde den Fehler nochmal unter Giga TV Update...neue/alte Fehler (Sammelthread) an Moderator @pRo-Marco adressieren mit der Bitte um Weiterleitung an die Entwickler.

VG

Tom

paikk8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

bei mir wrd Tagesschau 24 HD nicht angezeigt.....

wurde dieser sender überhaupt aufgeschaltet??? denn lt. vodafone helpdesk noch nicht...

@paikk8: Wurde bei dir denn schon analog abgeschaltet? Nur in Gebieten, wo das schon passiert ist, ist tagesschau24 HD zu sehen.