seit knapp 2 monate fehlercode 7010 laut vodafone kümmert sich einer drum bis heute nix passiert und dennoch darf ich den vollen preis zahlen finde es echt eine *Unverschämtheit*.....hat einer eine idee was man da machen kann
Hallo, ist TLC HD über Gigabox nicht empfangbar??? Am 30.10 der Sender im Vodafone Netzt eingespeist.... Grüße
Hallo zusammen,bei mir ist mehrmals am Tag auf einmal das Tv Bild weg und es erscheint :Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet.Ich habe den Router schon mehrmals vom Strom genommen.... keine verbesserungIch habe den Router Resetet... keine verb...
Hallo,wollte mal wissen, ob die Kombination, die noch bei 1 und 1 verfügbar ist, auch bei Vodafone vorhanden ist.Folgende Hintergrund...Z. Z. bin ich noch bei 1 und 1.Habe mit dem jetzigen Vertrag auch IP-TV.Bei dem IP-TV habe ich für den ersten Fern...
Hallo zusammen wenn ich mein Fernseher+Giga box einschalte erscheint ein Hinweis Leider gab es ein technisches Problem, ich soll mich an den Kundendienst wenden und ein code 5012. Ich habe die Box jetzt mehrmals neu gestartet hilf nichts. Kennt jeman...
Hallo zusammen,meine WLAN-Verbindung zum Panasonic TV bricht regelmäßig ab (mehrmals pro Stunde). Internet an allen anderen Geräten läuft problemlos weiter. TV hat dann die WLAN-Verbindung verloren, erst nach mehrmalgem Ausschalten steht die Verbindu...
Hallo habe gerade mein vertrag verlängert un ein Upgrade gemacht auf eine FritzBox und ein 4K Receiver würde aber mein alten Festplattenreceiver behalten. Welche Möglichkeiten gibt es und vor allem zu welchem Preis.Vielen Dank im voraus.Gruß Christia...
Hallo, ist der Empfang von Hbbtv über GigaBox nicht möglich???Mmein TV ist ein LG OLED B7D,Empfang von Hbbtv ist auch auf "ein" eingestellt....Beim drücken der roten Taste tut sich jedoch nichts..... MfG
Hallo. Zu meinem Bedauern sind leider schon zwei Humax Receiver kaputt gegangen. Meinen ersten hatte ich über ein Jahr und ist letzte Woche Dienstag drauf gegangen. Daraufhin sendete mir der Kundenberater einen neuen zu der letzten Donnerstag ankam. ...
Habe neu die Giga-TV-Box nach Vertrags-"Upgrade" (??) bekommen. Mit entsetztem Unverständnis festgestellt, dass es keine digitalen UT mehr gibt. Das wurde NIRGENDWO vorher erwähnt! Warum??? Mit dem alten Sagemcom-HD-Recorder ging das ohne Probleme. I...