Hallo,Ich habe GigaTV nun schon mehrere Monate und ich kann nur comedycentral schauen. Andere Programme funktionieren nicht! Fehler 5021. Haben nun die ganzen Monate Netflix geschaut, was uns so nicht wirklich gestört hat aber jetzt möchte ich gerne ...
Hi,meine Box überhaupt nicht mehr.Das weiße Licht an der Box wandert nur von einer Seite zur anderen, so ähnlich wie bei KIT bei knight rider...Sonst passiert nichts, Fernseher empfängt kein Signal.Hab auch schon alles ausprobiert was hier im Forum s...
Hallo , ich brauche dringend mal Hilfe. Seit dem 9.9.2018 funktioniert meine Giga TV Box nicht mehr. Auf mein Anfragen hin wurde mir erklärt das es sich um eine Netzwerkstörung handelt die auch weiterhin besteht.. Nach ca 3 Wochen habe ich mir dann e...
Ich habe nun schon eine Austuschbox für Giga Tv (meine alter sagemcom rci88-320 kdg plattenreceiver hat nach vielen Jahren nun den Geist aufgegeben). Ich hatte bei der ersten Box ständig Probleme mit der LAN Verbindung. Ständig flog ich raus, ständig...
Hallo...Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Bild beim TV schauen plötzlich verschwindet. Er ist das komplett schwarz und ich habe dann aich keinen Ton mehr..manchmal kommt es dann nach wenigen Sekunden wieder. Aber oft muss ich dann auc...
Ich habe einen Kabel Recorder von Vodafone Typ Sagecom.Leider kann ich sat1 SD nicht aufnehmen!Auf dem Fernseher läuft aber alles perfekt. Das Kabel läuft von der Dose in den FERNSEHER und dann in den Kabel Receiver.
Hallo,ich habe einen Kabelrouter als LAN-Router bestellt und die GigaTV-Box dort am LAN1 angeschlossen.Um auch WLAN über meine Fritzbox 7490 nutzen zu können, muss ich nun was machen???Kann ich die FritzBox an LAN1 am Router und die GigaTV-Box dann a...
Guten Abend!Ich hatte vor ein paar Tagen das Angebot gesehen, das ich einen 2ten recorder für 5 Euro monatlich und einmalig 30 Euro dazu buchen kann. Leider finde ich diese Option nicht mehr und wollte fragen ob mir da einer weiter helfen kann. Und o...
Fehler 5015,Hallo, seit über einer Woche habe ich eine Gigatv box mit Sky abo.10 Anrufe bei Sky und 15 bei Vodafone habe ich schon hinter mir und immer noch fehler 5015 und entsprechend kein Sky. Über Stunden habe ich schon am Telefon vergeblich verb...
Hab die Giga TV 4K Box,Wenn ich zum TV schauen die Box einschalte läuft diese etwa 5 Minuten eig einwandfrei, will man dann umschalten lässt Sie dies nicht mehr zu und hängt sich auf.Schaltet man dann die Box über die Fernbedienung aus spinnt alles. ...