Frage
Antwort
Lösung
am
23.10.2018
15:29
- zuletzt bearbeitet am
23.10.2018
19:59
von
Jojo111
Hallo , ich brauche dringend mal Hilfe. Seit dem 9.9.2018 funktioniert meine Giga TV Box nicht mehr. Auf mein Anfragen hin wurde mir erklärt das es sich um eine Netzwerkstörung handelt die auch weiterhin besteht.. Nach ca 3 Wochen habe ich mir dann eine Smartcarte bestellt auf die mir dann meine Kabel Premium Plus Programme für einen Probemonat freigeschaltet wurden. Jetzt ist der Probemonat abgelaufen und meine Premium Plus Programme sind wieder verschlüsselt. Ich wäre dankbar wenn sich irgend jemand der sich bei Vodafon zuständig fühlt Kundenservice zu betreiben bei mir melden würde und einen Vorschlag macht damit ich meine Premium Plus Programme die ich ja schließlich bezahle auch sehen kann, sei es in Form einens weiteren Probemonats oder die Freischaltung dieser Premium Plus Programme für den Zeitraum indem diese Netzwerkstörung besteht. Was ich bisher an Kundenservice bei Vodafon erlebt habe übertrifft wirklich alles was ich bisher kannte......unterirdisch schlecht. Ich bin sehr verärgert darüber was hier im Moment abgeht. Sollte keinen zufriedenstellende Leistung von Vodafon erbracht werden, werde ich wohl meinem Vertrag Fristlos kündigen.
Ich hoffe das mir auf diesem Weg geholfen wird.
MfG
Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Stefanwh
am 29.10.2018 14:52
Hi Stefanwh,
was für eine Netzstörung soll das denn sein, dass TV normal funktioniert, aber über GigaTV nicht? Was genau geht denn nicht? Was zeigt die Box an?
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco