Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2025 19:17
Hallo zusammen,
heute läuft auf Sport1 zweimal Darts: Einmal mittags und einmal Abends. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Sendungen. Ich wollte beide aufnehmen. Allerdings: Egal, bei welcher Sendung ich im EPG die Aufnahme programmiere, danach gelten beide Aufnahmen als programmiert. Wenn ich in die geplanten Aufnahmen schaue, ist aber nur die Sendung mittags programmiert.
Ich habe dann abgewartet, bis die Sendung am Mittag vorbei war, um die abends zu programmieren. Geht aber leider auch nicht: Wenn ich die Abendsendung anklicke, springt er zur Aufnahme der Mittagssendung. Programmieren ist nicht möglich. Ich kann nur eine Serienaufnahme erstellen, aber auch dann erscheint die Abendsendung nicht in den geplanten Aufnahmen.
Ich gehe daher davon aus, dass das Gerät scheinbar "erkennt", dass es sich um die gleiche Sendung bzw. um eine Wiederholung handelt. Kann ich diesen Mechanismus irgendwie aushebeln? Es ist nicht das erste Mal passiert, bei der Serienaufnahme in der Vergangenheit ist es schon ab und zu passiert, betrifft aber nicht alle Darts-Übertragungen.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
am 21.04.2025 11:08
Moin @BrooklynFFM :).
Das hört sich sehr seltsam an. Melde Dich bitte einmal direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das zusammen einmal genauer an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 21.04.2025 22:46
Hallo RED_DUSTin,
dieses Problem gibt es seit der Einführung der GB2 im März 2021 und wurde zuletzt bei dem Versuch das Sportstudio aufzunehmen hier diskutiert. Es wurde von Anfang an der Vorschlag gemacht eine Programmierung mit Startzeit und Endzeit einzubauen.
Viele Grüße Siegmar
am 22.04.2025 10:51
@Sigi-DD schrieb:Hallo RED_DUSTin,
dieses Problem gibt es seit der Einführung der GB2 im März 2021 und wurde zuletzt bei dem Versuch das Sportstudio aufzunehmen hier diskutiert. Es wurde von Anfang an der Vorschlag gemacht eine Programmierung mit Startzeit und Endzeit einzubauen.
Viele Grüße Siegmar
Was bei Vodafone auf taube Ohren stösst.