Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2018 10:56
Ich suche Infos über einen privat gekauften Anadol ADX 111c digitaler Full HD Kabel-Receiver
Ich versuche, diesen an meinen Blaupunkt Zweitfernseher im Schlafzimmer anzuschließen. Habe auch noch mal resettet, trotzdem ZDF stark gestört, gepixelt. Überhaupt öfters Störungen, obwohl der Receiver alle üblichen Kanäle gefunden hat.
Hat jemand ähnliche Probs seit der Umstellung von analog auf digital? Woran kann es bloß liegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2018 12:33
Hallo,
versuchs bitte im Wohnzimmer mit einem kurzen Kabel, ich geh davon aus im Wohnzimmer ist ein TV.
Verwendest du einen Verteiler fürs Antennenkabel?
Für den Anschluß im Schlafzimmer bitte ein ganzes Kabel verwenden, keine Stückelung.
So eines z.B.
am 15.11.2018 11:45
Hallo,
hast du die Möglichkeit den Receiver an einer anderen Antennendose zu testen?
Im Schlafzimmer ist eine Antennendose?
am 15.11.2018 12:22
Nein, im Schlafzimmer ist keine Antennendose, habe seit langem Antennenkabel (uralt + gestückelt durch die Wand) vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer verlegt, im Wohnzimmer befindet sich die Antennendose.
am 15.11.2018 12:33
Hallo,
versuchs bitte im Wohnzimmer mit einem kurzen Kabel, ich geh davon aus im Wohnzimmer ist ein TV.
Verwendest du einen Verteiler fürs Antennenkabel?
Für den Anschluß im Schlafzimmer bitte ein ganzes Kabel verwenden, keine Stückelung.
So eines z.B.
am 18.11.2018 08:24
am 18.11.2018 14:04
@Gebby1@ schrieb:
Das olle Kabel war aus den 90ern.
Nicht bloß das alte Kabel, ich denk eher die Stückelung war daran Schuld.
Aber, Danke für deine Rückmeldung, wenn du nichts dagegen hst kann hier ein Schloß ran, weil gelöst.
Für weitere Fragen, Probleme kannst du ja jederzeit einen neuen Post aufmachen.