Hallo liebe Community,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zu meinem Anliegen.
Da ich sehr viel Ärger mit vodafone hatte, habe ich letzendlich mein Vertrag gekündigt. auf nachfrage beim kundenservice, hatte man mir versichert ich müsste nix von den Geräten dich ich zu hause hatte zurücksenden. Gesagt, getan und ich habe mir keine weiteren gedanken darüber gemacht. Letzendlich der Schock mir wurden 299 euro und das allem guten noch zum Monatsende agebucht. Hab natürlich angerufen und gefragt was das soll. Mitarbeiter sagt zu mir ich hätte sowas wissen müssen, trotzdem das ich ihr gesagt habe das mir ein MA das nicht mitgeteilt hat. Jetzt meinte die Dame ich soll den Reveicer zurück schicken und das Geld mir zurück buchen lassen. Reiceiver hab ich bereits zurück geschickt. Geld aber nicht zuruck gebucht. Mein Vertrag ist bereits im August abgelaufen. Die frage ist: Soll ich das Geld wirklich zurück buchen oder überweist mir Vodafon das Geld wieder zurück. Sorry für den langen Text aber selbst nach vertragsende habe ich immernoch probleme mit euch. Eure Kundenservice ist echt Katastrophe. Erst als mein Vertrag gekündigt wurde, hielt es jemand für nötig mich zu kontakieren und endlich mein Problem zu lösen. Einfach nur ärgerlich alles