Hallo zusammen,meine Giga TV Box bringt seit gestern bei jedem Anschalten die Meldung :Leider verwendet Ihre GigaTV 4K Box aktuell eine veraltete Software.Bitte betätigen Sie daher zweimal die ON/OFF Taste auf der Rückseite Ihrer Box, usw.Beim Neusta...
Hallo sehr geehrte Damen und Herren vom Vodafone Service, ich hatte heute meinen Anschalttermin von Vodafone. Vor etwa 1,5 Wochen ist bereits das Vodafone TV Center 2000 wie auch meine Zugangsdaten für Fernsehen eingetroffen. Das Anschließen und Ausp...
Hallo, Ich habe ebenfalls den Fehlercode 5022 bei einigen Sendern. (VoxHD, ProSiebenHD, Kabel1HD, Sport1HD, Sky Sport News, ...)Am ersten Tag, letzte Woche liefen alle Sender noch störungsfrei. Nach der Installation sortierte ich die Sende in der für...
Hallo,Habe ich Forum gelesen das bei einem summenden Receiver der einmal durchgetauscht werden kann. Meine brummt auch sehr laut hinzu kommt das die Verblendklappe für die Karte vibriert. Der Receiver steht auf einem schweren 2 m langem Board und mit...
Hallo liebe Moderatoren, Ich habe diese Frage schon öfter Forum gesehen inkl. Lösung, aber keine Möglichkeit direkt in diesem Kontakt aufzunehmen. Eine Kontaktaufnahme via Kontaktformular konnte ich auch nicht finden. Ich möchte, dass die Tonspur dau...
ch habe das gleiche Problem. Ständig ist die Box offline. Man kann nicht mehr Umschalten etc. Netzkabel raus usw. bringt alles nichts, der Fehler kommt immer wieder. Die Box funktioniert seit Monaten nicht. Bekomme jeden Tag die Krise mit dem Teil. S...
Hallo,ich habe einen Samsung Fernseher (UE…48 Zoll). Ich habe ein CI+ Modul mit Karte von Vodafone (Kabel Deutschland). Einmal im Jahr funktioniert da immer irgendwas nicht… Programme werden nicht erkannt.Dann ziehe ich mal den Stecker ab oder setzt ...
Kann ich auf die Giga TV 4K Box DAZN laden?
Hallo Wallace Ich bin vor kurzem umgezogen, dabei ist die Fernbedienung meiner GIGA TV Box verschwunden.gibt es eine Möglichkeit diese zu ersetzen oder zu bestellen? Denn ohne diese ist die GIGA TV Box leider nicht zu betreiben. Vielen Dank schonmal ...
HalloIch habe das alte Bundle Vertag von Kabel Deutschland wo der Sagemcom Recorder mit geliefert wurde. Vor ca 1 Jahr bin ich umgestiegen auf die Giga Tv Box umgestiegen und hatte damals den Sagemcom behalten. Jetzt brauche ich den nicht mehr und mö...