Hallo zusammen, habe wie so viele das Problem, dass ich über die Giga TV Box sehr viele Sender nicht empfangen kann. Es erscheint Fehlercode 5012 oder 5022. z.B. bei 13th Street HD, Pro7 HD, Vox HD, Kabel 1 HD, NTV HD, um nur ein paar zu nennen - es ...
Guten Tag,auch ich möchte die Giga TV 4K Box mit dem Logitech Harmony Hub steuern. Im übrigen wäre ich froh, wenn die Giga TV 4K Box wenigstens vom iPhone steuern könnte. Vielen Dank für eure Mühe
Beim Vorspulen von streams aus Mediatheken hängt sich die 4k Box auf. Im besten Fall wird nicht gespult und ich kann über das Menü wieder raus. Im schlechtesten Fall Hilft nur Stecker ziehen.
Habe gerade meine Giga TV box angeschlossen! Jetz haben einzelne Sender den Fehlercode 5012 und 5022 was kann ich da machen? Edit: @Phil891 Beitrag in passendes Board verschoben
Ich kann mein Jugendschutzpin für meine GigaTV box nicht mehr finden bitte um Hilfe Edit: Verschoben und Betreff erweitert @ute4
Hallo, meine Giga TV 4K Box geht leider seit 2,5 Wochen nicht mehr an. Die Box kriegt einfach kein Strom, nur das Lämpchen am Netzteil leuchet, von der Box kommt aber kein Geräusch von den Lüfter oder irgendetwas, was signalisieren kann, dass die Bo...
Hallo.. bin seit 1.12.2018 Neukunde bei Vodafone und hab ein TV Center zurück geschickt weil das Gerät nicht das konnte was man mir versprach. Der Kundenservice hat die Retoure bestätigen und ich habe das Gerät wieder eingepackt.. natürlich war es ni...
Hallo liebes Vodafone-Team, leider werden die Audio-Einstellungen nicht gespeichert, und das seit ich die Giga TV Box besitze, also seit über einem Jahr. Bei jeden Neustart springt die Box immer in den PCM-Modus. Ich höre aber immer in DD, und es ist...
Hallo, ich habe heute 3 fehlgeschlagen Aufnahmen NCSI bei den fehlgeschlagenen Aufnahmen gefunden. Komisch nur, dass diese Aufnahmen 1. erst in der Zukunft sind und 2. auch immer noch in den geplanten Aufnahmen drin sind (s. Anhang). Grüße Helli
Humax 4000 verbunden Toslink mit LG TV.Möchte das Digital Radio Logo ausschalten.Kann man das Radio Logo nicht ausschalten?Sonst bedarf es schnellstens einer Firmware update.