Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach geräte austausch Jugendschutz Pin nicht aktuell

Hallo zusammen Wir hatten ein geräte austausch und bei dem neuen gerät funktioniert der vorhandene Jugendschutz-Pin nichtwenn ich ihn eingebe kommt die meldung das er nicht aktuell wäre aber ich habe nur den Jugendschutz Pin von euch. Kann uns da jem...

Gigabox Rosa Bild

Seit Februar habe ich mich langsam an die in der Community allseits beschriebenen Abstüze, das Einfrieren der Box, Start manchmal nur mit Reset, Nichtaufnehmen von programmierten Sendungen unddann nötigem Reset gwöhnt. Ich fühle mich als Tester in ei...

PeterAM von Netzwerkforscher
  • 1773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

ARD/ZDF Mediathek

Guten Tag,ich möchte mit meinem Kabel Deutschland Anschluss und meinem Smart TV auch die Mediatheken von ARD und ZDF nutzen. Wir sind Kabel Deutschland/Vodafone-Kunden, nutzen ein Sagemcom DC I85 HD KD Receiver und einen WLan Stick von KabelDeutschla...

KikiS von Daten-Fan
  • 9996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue TV Center 2000 nach dem Einschalten am Hauptschalter hängt...!

Hallo Community, der neue, frische aus der Verpackung, TV Center 2000 Receiver ist nach dem Ein Schalten hängen geblieben. Nach dem Einschalten:- Receiver-Display: Vodafone TV- Fernseher: Vodafone TV, System Start.... Danach bleibt schwarz...- Receiv...

Roath von Rookie
  • 894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box: Regelmäßige Abstürze

... und damit meine ich - neben den sowieso immer wieder mal auftretenden Hängern/Abstürzen - tatsächlich regelmäßig: Ich hab die Box jetzt ca. 4 Wochen, und an jedem Sonntag um 20:14 blieb die Box hängen und startete neu. (Wenigstens der Watchdog fu...

cimddwc von Netzwerkforscher
  • 1639 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Laute Festplatte Giga TV Box

Hallo, ich habe das Problem, das die Festplatte bei der Giga TV Box wirklich laut ist. Wenn man in ganz normaler Zimmerlautstärke fern sieht, stört die wirklich doll. Schaltet man die Box aus, hört man nach einigen Sekunden das Abschaltgeräusch und d...

Sven0205 von Highspeed-Klicker
  • 1377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box brummt und einzelne Sender nicht in HD empfangbar

Hallo zusammen,habe gestern die neue Giga TV-Box erhalten. Ist es so, dass dieses Teil brummt wie eine Lufthansa-Maschine beim Start oder hab ich ein Montags-Gerät?Auch sagt mein Fernseher, dass er kein Signal empfängt bei einzelnen Sendern in HD, zu...

Tabitur von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Code 5015

Guten Tag zusammen,Ich bin gestern in meine neue Wohnung gezogen und habe auch gleich meinen Fernseher, Router und meine Vodafone GigaTV 4K Box angeschlossen.Dazu gesagt, als ich den Vertrag im laden abgeschlossen habe. Zeigte mir der Verkäufer sogar...

Krip2nyt von Daten-Fan
  • 2237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multi-Löschen mit Giga-Box

Hallo,Ist es tatsächlich nicht möglich, mit dieser Box mehrere Aufnahmen gleichzeitig auszuwählen und zu löschen oder finde ich diesen Menüpunkt einfach nicht?Grade bei Serien-Aufnahmen ist das echt nervig.GrußMartin

MartinAn von Netzwerkforscher
  • 2911 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box Spinnt

wenn ich ein laufendes programm anhalte und später wieder auf play drücke springt die wiedergabe auf das laufende programm vor.wenn ich dann zurück spule, wo ich das programm angehalten hatte, hängt sich die box auf und muss ausgeschaltet werden. zud...

ralph2706 von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes