Hallo liebe Community,bin vor kurzem von O2 zu Vodafone gewechselt ich war jaaaahre bei meinem alten Anbieter...... hatte Festnetz und Internet über einen normalen billig Router der gestellt wurde.Wie bereits erwähnt bin ich nun komplett mit allem......
Wir haben die tv box und täglich nehrmals aussetzer. Das heisst der fernseher wird schwarz wenn man umschalten will oder die Box reagiert gar nicht auf die Fernbedienung und ist wie eingefroren. Irgendwann kommt die Fehlermeldung 8020 oder : sie sind...
Hallo Vodafone, ich habe seit ich den Kabel Deutschland Receiver gegen die GigaTV Box gewechselt habe, viele HD Sender nicht mehr. Es werden die Fehler 5012 und 5022 mit Hinweis "Wenden Sie sich an den Support" angezeigt. Es betrifft ca. 25 Sender.Ic...
Hallo seit 3 tagen nun stolzer besitzer der 4 K box . sender wie six HD oder Nitro HD oder HSE24 HD machen diesen fehler oder sind so stark verpixelt kein bild oder sender überlagern sich . kann sein das wir nicht ausgebaut sind keine ahnung Pos...
Hallo, wir haben seit heute eine 4K-Box und haben folgendes Problem:Wir haben kein Dolby Digital im AV-Receiver (mit der alten Box von Sagemcom kein Problem) bei HDMI übertragung, egal welche Einstellung ich im Menü auswähle. (das die Sendung/Film au...
Wir suchen nach Serien oder Filmen um sie im Anschluss aufzunehmen. Doch in letzter Zeit schlagen alle Aufnahmen fehl.
Hallo, Seit Tagen versuche ich zu verstehen, wie ich HD (private Sender) auf meinem TV empfangen kann. Wir verfügen über einen Kabelanschluss aber zwei ältere Fernseher. TV Panasonic TX-P42X25E, dieser hat DVB-C aber nicht DVB-T2, einen CI+ und e...
Hallo villeicht kann mir hier jemand helfen meine Giga tv box hat pixelstörungen das Bild ist auf jedem Sender verzährt und hat Störungen auf hd Sender schlimmer als auf normalen bitte um Hilfe
Hallo am 26.11 habe ich eine zusätzliche Smartkarte gebucht, diese wird auch schon seit Tagen in meinem Kundenportal angezeigt. Bis jetzt leider keine Versandbestätigung, keine Karte.
Hallo, ich habe mir den Technistar k2 isio Kabelreceiver gekauft. Ich habe nun alles richtig angeschlossen und gestartet. Jedoch findet er beim Sendersuchlauf lediglich 17 Sky Programme, sonst nichts!Muss ich Vodafone bescheid geben, dass sie mir noc...