Hab mir die 4k Box mit 2 NET Boxen zugelegt - heute angeschlossen und promt das Problem mit den Codes 5012 und 5021, usw.In der alten Konstellation mit Receiver/CI+ Modul und Smartcards lief alles ohne ProblemeJetzt kann ich ca. die Hälfte der HD Sen...
Es ist schon alles recht merkwürdig. Würde doch meine giga tv box letzte Woche ausgetauscht, weil die alte nach einem Update nicht mehr hochfuhr. Kaum die neue angeschlossen gibt es die oben genannten Fehler auf diversen Sendern. Eine Regionserkennun...
Wenn ich länger einen Sender schau und dann umschalten will erfolgt keine Reaktion. Die Signalleuchte an der Box zeigt zwar an, daß sie ein Signal von der Fernbedienung erhält, es passiert aber nichts. Die Fernbedienung neu paaren hilft auch nicht. M...
Ist es möglich die Vodafone Kanäle wie RTL Hd usw auf einer Sky Q Box freizuschalten ? Ich will die Vodafone Giga Tv Box nicht mehr . Hol mir Sky Q jetzt ... Möchte aber nicht beide Boxen nutzen sondern das was ich bezahle dann auf der Sky Q box habe...
Der Kundendienst wirbt einer Fernbedienung mit Sprachsteuerung. Leider gibt es keine Erläuterung, wie diese zu aktivieren ist. Edit: Da ich davon ausgehe, daß die Fernbedienung nicht im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen wurde, verstehe ich die B...
Hallo, ich habe meine Gigabox getauscht und nun habe ich auf der neuen Gigabox bei den Aufnahmen, unter 'Jetzt ansehen' noch die Anzeige einer Aufnahme von der alten Gigabox, die natürlich auf der neuen Gigabox gar nicht mehr drauf ist. Ich kann dies...
Ist es Vodafone nicht langsam peinlich, Geräte auszuliefern, die mehrmals wöchentlich (bzw. manchmal auch mehrmals täglich) die Internetverbindung verlieren?Die Beschwerden müssen doch mittlerweile auch euch Admins langsam nerven.Dass dieses Gerät ni...
Habe heute meine Giga TV box bekommen und alles angeschlossen. Nun habe ich festgestellt, dass ich den Sender NDR MV nicht sehen kann. Wenn ich auf NDR HD gehe kommt nur der Regionalsender Hamburg, obwohl ich in Mecklenburg Vorpommern wohne. Kann mir...
HalloMeine Fernbedienung der Giga TV BoX reagiert nicht mehr.Was kann ich tun?
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Giga TV-Box, sie verliert täglich 3-5 mal am Tag die Wlan-Verbindung. Das passiert einfach so, egal ob ich nur Fernsehen schaue, das Programm umschalte oder die Lautstärke verändere. Das ist seit ich die Giga TV...