Guten Tagvor einigen Tagen habe ich eine GigaTV-Box gemeinsam mit einem Schreiben erhalten.Wir hatten bereits beim vorherigen HD-Receiver eine Jugenschutz-PIN.Nun ist in dem Schreiben erneut eine Jugenschutz-PIN enthalten.Beide verfügbaren PIN-Nummer...
Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Ich habe vor etwa 2 Jahren einen Vertrag inklusive Fernsehen, Festnetz, DSL abgeschlossen. Fernsehen brauchte ich allerdings nie, weil es in unserer gesamten Wohngemeinschaft niemanden mit Fernseher gab und w...
Hallo liebe Community, nachdem ich vor einigen Monaten einen DSL Vertrag abgeschlossen hatte, kam es in der Folgezeit zu diversen Probleme mit der Verbindung der Fritzbox, weshalb ich zusammen mit der Hotline vor zwei Wochen einen Wechsel zum Kabelta...
Hallo, kann mir jemand einen Download-Link zum Firmware-Update des PR-HD2000C von HUMAX zur Verfügung stellen? Ein ganz großes Dankeschön für jede Hilfe!
Liebes Vodafone Team, meine Geduld ist langsam völlig am Ende.Ich habe am 18.10.2018 mit Vodafone ,- Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate- Vodafone GigaTV Cable- Basic TV Cable- Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket ein Vertrag abges...
Hallo zusammen, also ich habe vor längerer Zeit schon zwei Mal die GigaTV Box gehabt. Die Box war grausam.Internetabruch, Bild eingefroren bei mehreren gleichzeitigen Aufnahmen. Keine Serienprogrammierung, Fernbedienung reagierte nicht, ganze Box mit...
So, ich nutze jetzt diese Funktion, da ich mich hier eh schon seit Wochen rumtreibe um "Lösungen" zu finden. Ich bin im September umgezogen, wollte Vodafone/Kabel DE mitnehmen, um mir Aufwand zu ersparen. Nachdem ich eine Abrechnung von knapp 100 € ...
Hallo, mein Mediareceiver gibt mir den Fehlercode 9500. Meine geplanten Aufnahmen wurde auch alle abgebrochen. Ich habe das Gerät komplett neu gestartet. Jetzt leuchtet unten das rote Licht für Aufanahme, obwohl ich keine Aufnahme mache und ich ka...
Wir haben seit Juni d.J. im Kabelfernsehen GigaTV ; seitdem haben wir Probleme mit dem Decoder.Nach dem Starten war das Bild stark vergrößert und somit nur ca.1/4 des Bildes zu sehen -Dann Fehler 3601 - Aufnahme kann nicht gestartet werden ; dann Auf...
Hallo an alle. Ich habe seit 2 Wochen die Giga Tv Box mit Sky Starter und Bundesliga bloß wenn ich sky Bundesliga gucken möchte kommt die Fehlermeldung 5015 . Was mache ich falsch?