Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard zusätzlich zur Giga TV Box

Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand unkompliziert helfen.Ich habe vom Prinzip das gleiche Problem, wie der Kunde aus diesem Thead:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Smartcard-statt-Giga-TV-4K-Box/td-p/1663882Allerdings habe ...

RobertP von Giga-Genie
  • 1577 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Steuerung der GigaTV Box per Logitech Harmony und OpenHab

Guten Abend, wie ich aus den zahlreichen anderen Beiträgen zu dem Thema entnehmen konnte, arbeiten Sie bereits an der Harmony-Integration. Hiermit möchte ebenfalls mein Interesse daran bekunden und viel wichtiger: Sie fragen, ob Sie schon einen zeitl...

TimAAA von Digitalisierer
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box

Schönen guten Abend,ich hatte vor geraumer Zeit mein Vodafone Abo aktualisieren wollen und dadurch meine alte tv Box "sagemcom" durch eine gigatv Box ausgetauscht.Zum damaligen Zeitpunkt war Eure Software leider überhaupt nicht ausgereift, unter ande...

thxbln von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV - Fehler 5021/ Kein Antennenempfang

Meine Giga TV Box funktioniert seit Tag 1 nicht. Tweilweise verbindet sie überhaupt nicht mit unserem Fernseher. Manchmal lässt sie sich installieren nur um dann den Fehler 5021 bzw. "kein Antennenempfang" anzuzeigen. Werde seit Vertragsschluss im Ap...

N-Oliva von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo zusammen, wie kann ich denn die Giga TV Box auf Werkseinstellung zurücksetzen?So, dass auch wirklich alles zurückgesetzt wird und auch keine Aufnahmen mehr da sind. Viele GrüßeHeiko 

heiko228 von Digitalisierer
  • 2167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager App mit TV Center 2000 nutzen

Hallo Community, ich möchte gern aus der Ferne meinen Receiver "TV Center 2000" programmieren können und wollte dazu die App "TV Manager" von Vodafone nutzen. Leider funktioniert der Login in der App nicht mit meinen Login Daten aus MeinVodafone.  Ic...

Gelöst! Giga TV Box Fehler Code 5022

Also, bei viele HD sender kriege ich den Fehler Code 5022. zb Pro7 HD, ZDFNeoHD und MTV_HD Strom-reset macht nichts, ist so seit einarhalb wochen.Kann jmd von Voda hier mir bitte hilfen?Vielen Dank in Voraus.-S.

sampeln von Digitalisierer
  • 3574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue GigaTV-Box: Jugendschutz-PIN funktioniert nicht

Guten Tagvor einigen Tagen habe ich eine GigaTV-Box gemeinsam mit einem Schreiben erhalten.Wir hatten bereits beim vorherigen HD-Receiver eine Jugenschutz-PIN.Nun ist in dem Schreiben erneut eine Jugenschutz-PIN enthalten.Beide verfügbaren PIN-Nummer...

taddel86 von Digitalisierer
  • 8089 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes