Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SD Sender schlechts Bild

Hallo zusammen,Kann mann die SD Sender irgendwie verbessern? Die Bildqualität ist da nicht berauschend.Fernseher ist ein 4K TV Gerät.DankeHeiko

heiko228 von Digitalisierer
  • 946 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Netzteil Ersatz

Hallo, leider ist das Netzteil meiner Giga TV Box verloren gegangen. Ist es möglich ein Ersatznetzteil mit Kabel zu bekommen? Danke,Holger

Hollydan von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box verliert ständig Internetverbindung

Hi,  einen Thread zu dem Thema gibt es ja schon, aber da der ohne Lösung geschlossen wurde, mache ich den hier auf. Wie bei allen anderen Nutzern auch bringt die Box regelmäßig die Meldung nicht mehr mit dem Internet verbunden zu sein (8020). Es daue...

Mitsch79 von Mastermind
  • 1019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box ist defekt.

Hallo zusammen meine Giga 4k tv box ist defekt . Leider bekommt sie keinen Strom mehr nix leitet mehr und sie reagiert auch auf nix . Heute Mittag hat meine tochter Moch damit tv geschaut . Jetzt is die box tot . Bitte um schnellst mögliche Hilfe, oh...

Elaina von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box fährt nicht hoch

Hallo, der TV-Empfang über die GigaTV Box ist heute urplötzlich abgebrochen. Seitdem ist nur noch das Vodafone-Logo zu sehen, auch nach etlichen Neustarts immer dasselbe. Systemdiagnose sagt: Alles bestens. Kann irgendeine externe Störung die Ursache...

kkb von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - Bildstörungen

Hallo,Ich habe seit geraumer Zeit auf verschiedenen Sendern (u.a. Arte, Vox, Kabel 1) deutliche Bildstörungen, das Bild verpixelt, friert kurzzeitig ein, der Ton bleibt allerdings unverändert. An einem anderen Kabelreceiver treten beschriebene Bildst...

Paddi108 von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box TV Code 5022

Moin,seit meiner Zusammenlegung der Veträge (TV+Festnetz+Internet) funktionieren einige HD Sender nicht mehr.Vorher lief alles einwandfrei.Als Code wird immer 5022 angezeigt.Was kann man tun? MFG CST17 

CST17 von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Ich bin auf der Suche nach meinem Jugendschutzpin. Er ist leider nicht auf der Auftragsbetätigung vermerkt. Dort steht nur ich kann den vorhandenen PIN weiterverwenden. Jedoch hatte ich bis dato keinen solchen PIN.

Sagemcom RCI88-320 Firmware

Hallo, liebe Community. Ich würde gerne mal wissen, in welchem Chip die Firmware des Sagemcom RCI88 abgespeichert wird.Dann würde ich einen ausrangierten mal zerlegen und event. mal mit einer alternativen Firmware versorgen.Mein eigener läuft überwie...

Vodafone TV mit TV Center 2000

Hallo und guten Tag, getsern wurde mein Vodafon TV zugang geschaltet und das TV Center 2000 geliefert, leider kann ich keine IPTV Sender sehen, es kommt immer nur die Meldung, dass auf diesem Sender zu Zeit nicht gesendet wird, wer kann mir weiterhel...

bahnkarina von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes