Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Box heute bekommen und gleich Fragen

Hallo zusammen, ich habe heute meine GigaTV Box bekommen und habe gleich mal Fragen dazu. Wenn ich Aufnahmen programmiere, kommt als Hinweis das ich eine Internetverbindung brauche. Ist das nur eine Info die immer kommt aber trotzdem aufnimmt? Die La...

heiko228 von Digitalisierer
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RECEIVERWECHSEL

HALLO.ICH MÖCHTE MEINEN KABELRECEIVER GEGEN EINEN TWINRECEIVER TAUSCHEN.WÜRDE EINE 10 JAHRE ALTE SMARTCARD IN EINEM NEUEN TWINRECEIVER FUNKTIONIEREN UND WENN JA WAS FÜR EIN GERÄT KÄME IN FRAGE.VIELEN DANK.

BA1955UM von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV BOX dauerhafter Meldung

Sehr geehrtes Community-Team,  wenn wir Filme in der Zukunft aufnehmen erscheint folgende Meldung dauerhaft. Wir haben danach keinen Zugriff mehr auf Programmänderungen, Lauter/ Leiser oder ähnliches. Erst nach dem Ausschalten der GIGA TV Box, ist al...

Bakob von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Giga Box Radio hören nach Abschaltung von analog

Hallo, war oder bin begeisterter Radio Hörer Im UKW Analog Bereich. Somit hatte ich bisher nur ein Gerät, also meine Stereo Anlage im FM Bereich. Ich weiß auch, das ich mit der Giga Box die ich habe, Digital Radio hören kann. Dafür brauche ich aber 3...

Herbie100 von Netzwerkforscher
  • 6807 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4K instabil

Hallo, leider kommt von Anfang an zu diversen Störungen.Mehrmals am Tag hängt sich die Box auf und lässt sich dann nur noch über den Reset Knopf starten.Oftmals ist beim Start der Box bzw auch Netflix der Bildschirm grau und nichts passiert.Ab und zu...

Lars91 von Daten-Fan
  • 1097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Box hängt sich jeden Tag auf.

Wie halb Deutschland habe ich das selbe Problem, dass die Box ständig Internet verliert. Dann kann ich nicht mehr umschalten und nix geht mehr. Alle anderen Geräte im Haushalt laufen noch, bzw. haben Internet. Ich habe die Box auch seit dem Erscheine...

Giga TV Box Verbesserung

Moin, ist es nicht vielleicht sinnvoll, daß beim löschen einer z.B. Serie nicht jede Folge einzelnd aus dem entsprechenden Ordner gelöscht werden muss sondern direkt den ganzen Ordner zu löschen.Würde viel Zeit ersparen.Könnt ja mal drüber nachdenken...

CST17 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box startet nicht

Huhu,seit letzter Woche geht unsere GigaTV 4k Box nicht mehr. Systemdiagnose zeigt keine Fehler an. Softwareupdate und Reset wurden bereits gemacht aber auch ohne Erfolg. Es bleibt immer ein weißer Bildschirm mit dem Vodafone Logo und die LED Lampe a...

CasWin von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Center 2000 mit App programmieren

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen DSL + TV Vertrag bei Vodafone in Verbindung mit dem TV Center 2000 (kein GigaTV!). Vor Vertragsabschluss wurde mir seitens Vodafone gesagt, dass ich das TV Center auch über eine App aus der Ferne programmier...

Alex887 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SD Sender schlechts Bild

Hallo zusammen,Kann mann die SD Sender irgendwie verbessern? Die Bildqualität ist da nicht berauschend.Fernseher ist ein 4K TV Gerät.DankeHeiko

heiko228 von Digitalisierer
  • 865 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes