Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Brauche ich immer eine TV-Karte um den EPG über ext. Receiver zu empfangen? Ohne ist EPG katastrophe

Guten Tag.Ich habe ein TV-Gerät über den ich Kabel in SD und öffentlich HD empfange. Das reicht mir.Brauche nicht alle Sender in HD!Der EPG ist über das TV-Gerät so ok. Lädt aber langsam.Nun habe ich mir einen Humax 4100 ausgeliehen. Ohne Karte.Weil ...

Nancyh von Digitalisierer
  • 1319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Jugendschutz Pin verlegt

Hallo,hatten die pin an der 4k Box geändert den Zettel wo sie draufstand jedoch verlegt.Was kann ich machen um sie wieder zubekommen?MfG

Estrellá von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Kabel-Receiver mit Aufnahme über Festplatte und Twin-Tuner? Humax sehr langsam und kein EPG

Hallo.Kann mir jemand einen kabel-reiceiver empfehlen, welcher-einen Twin-Tuner hat (also aufnehmen und ansehen gleichzeitig)-PVR und Timeshift auf Festplatte-EPG, welcher wirklich geht!-und nicht ewig dauert, bis das Gerät hochgefahren ist....Mit ei...

Nancyh von Digitalisierer
  • 1202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv box

Hallo ich besitze eine giga tv box mit TarifJetzt könnte ich eine 2 Smartcard für einmalige 29,98 bereitstellungsentgelt bekommen und dann ein ci plus modul kaufen oder mieten so nun meine Frage wenn ich mir ein eigenes Empfangs Gerät kaufe (giga tv ...

Smartcard

Ich hab Smartcard mut andere Geräte zurügeschickt. Nach paar Tage einen Bestätigung bekommen. Die Geräte sind gekommen, aber wegen Karte keinen Bestätigung bekommen... komisch.Ich bin weiter nach Umzug eine Kundin bei Vodafone.Ich bitte um Anreort, w...

mvlvbmw von Forum-Checker
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Box killt AV Receiver Kanal?

Hallo zusammen, wir haben in einer Ferienwohnung die Vodafone Box, die über einen AV Receiver das Signal an den Fernseher gibt. Leider ist es seit dem Sommer so, dass nach einer gewissen Zeit von der Box kein Signal mehr zum Fernseher kommt. Zuerst d...

Moenni von Smart-Analyzer
  • 2076 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4k Box macht nur Probleme

Hallo,Ich habe jetzt meine zweite Box die immernoch nur Probleme macht und im Kundenservice komme ich auch nicht mehr weiter.Ständig sagt die Box das die Internetverbindung nicht bestehend ist obwohl Internet da ist.Gibt es keine andere Box die ich b...

Gokuton von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Box hängt ständig

HiMeine giga TV Box hängt sich ständig auf sodass ich sie immer erstmal stromlos machen muss. Ist es möglich das Ding zurück zu schicken und irgendwas normales zu nutzen. Also irgendein anderen reciever?   Edit: @Dennis98911 In das passendes Board ve...

Zugang zur Giga TV Box

Ich habe ein Problem mit der Anmeldung mit der Giga Box. Mit dem Fernseher stellt die Box mit Giga TV keine Internetverbindung her, obwohl das Internet mit 2,4 GHz vorhandenist. Mit der Giga TV App habe ich das gleiche Problem. Gebe ich die Zugangsda...

hauitrans von Youngster
  • 925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes