Hallo Moderatoren , vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich habe seit einiger Zeit ständig Ärger mit den Aufnahmen beim Sagemcom RC 188 , 1000 xl . Er nimmt einfach nicht auf , was er soll . Besonders ärgerlich für meine Frau mit ihren Serien . Kommen ...
Habe seit neuem die Giga TV Box. Beim Programme hoch und runter schalten oder im TV Guide Modus hängt sich die Box ständig auf. Beim Tastendruck auf der Fb sieht man an der Box das die Led aufleuchtet aber nix passiet. Bildschirm bleibt schwarz. Nach...
Hallo,nachdem nun bei Vodafone das analoge Fernsehen leider eingestellt wurde, haben wir in unserer WG auch eine Giga TV Box 4k bekommen und von Anfang an nur Probleme damit. Erstens verliert die Box als einziges Gerät im Haushalt regelmässig die Ver...
Moin,moin, habe seit 3 Wochen die neue super GIGA TV BOX und seit dem tritt täglich der Fehler 8020 auf. Habe schon 3 Mal den Support kontaktiert, mir wurde eine schnelle Behebung des Fehlers durch ein Geräteupdate versprochen, aber bis dato ist nich...
Hallo,Meine 4k box hängt sich ständig auf sie würde vor einiger Zeit erst getauscht nun ist es seid ein paar Wochen wieder genau wie vorher.
Hallo,wir haben seit zwei Wochen eine neue GigaTV 4K Box und sind soweit auch sehr zufrieden damit.Leider ist es in dieser Zeit noch nicht möglich gewesen, das Sky Abo von der alten KD Smartcard auf die neue GigaTV Seriennummer umzuschalten. Bei der ...
Hallo zusammen,für welche Dienste braucht denn die GigTV das Internet?Für die Freischaltung der HD Sender. Gibt ja keine Smartcard mehr. Und weiter?Vielen DankHeiko
Hallo liebe Community!Ich habe mir vorgestern einen neuen AV Receiver von Yamaha RX-D485 gekauft (*freu*). Das Modell ist glaube ich seit Mai 2018 neu am Markt. Grund war, dass ich eine Alternative wegen der Abschaltung des analogen Radios benötigte....
Moin zusammen, leider tritt auch bei uns dieser Felher seit geraumer Zeit immer wieder auf. Seit 4-5 Wochen allerdings mehrmals täglich und schlußendlich hilft nur ein Neustart der Gigabox .... zumindest für 1-2 Stunden. Die Gigabox ist per Kabel mit...
Guten Tag.Ich habe ein TV-Gerät über den ich Kabel in SD und öffentlich HD empfange. Das reicht mir.Brauche nicht alle Sender in HD!Der EPG ist über das TV-Gerät so ok. Lädt aber langsam.Nun habe ich mir einen Humax 4100 ausgeliehen. Ohne Karte.Weil ...