Fehler 8020
Džeks
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,moin, habe seit 3 Wochen die neue super GIGA TV BOX und seit dem tritt täglich der Fehler 8020 auf. Habe schon 3 Mal den Support kontaktiert, mir wurde eine schnelle Behebung des Fehlers durch ein Geräteupdate versprochen, aber bis dato ist nichts passiert.
Die Box ist mit einem CAT 7 Lan Kabel verbunden, habe eine 200.000 Vodafone Internet Leitung, alle anderen Geräte funktionieren sogar über WLAN einwandfrei nur diese Box zeigt andauernd den Fehler an und will jedes Mal die Internet Verbindung neu herstellen.
Sollte der Fehler demnächst nicht behoben werden, so werde ich den Vertrag umgehend wegen nicht erbrachter Vertragsleistungen kündigen.
In diesem Sinne hoffen wir auf eine Lösung....
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Džeks,

ich schau mir mal die Logs der Box an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco

Hi Džeks,

bzgl. Deiner PN: Der Fehler ist bekannt, ja. Das hat aber nichts mit der Software per se zu tun. Die Box hat die Möglichkeit, dass wir Updates on the fly aufspielen können. Du hast also immer die aktuellste Version. Ein Austausch bringt uns hier keine Punkte.

Ich habe die Konfiguration etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!