Hallo liebe Foren- Gemeinde.Seit heute erscheint diese Meldung, Alle Schritte mehrmals ausgeführt, jedoch keine Abhilfe. Wäre für Hilfe dankbar. Viele Grüße Carsten
Hallo Community, ich habe eine all for one (7140) Universalfernbedienung und will damit auch die Fernbedienung für die Giga TV4K Box ersetzen, um sowohl den TV als auch die Giga TV Box mit nur einer Fernbedienung zu steuern (und die Orginal-Fernbedie...
Mich nervt jetzt schon seit Wochen das meine GigaTV Box ständig die Internetverbindung verliert.Ob das jetzt beim umschalten ist oder im TV-Guide oder einfach aus dem Stand heraus während ich Fernseh schaue.Um eventuellen Fragen zuvor zu kommen.Ja Se...
Der EPG von Gracenote des Sagemcom DVR ist um eine Stunde nach vorn versetzt. Dadurch werden alle Aufnahmeaufträge falsch ausgeführt. Serienprogrammierungen gehen schief.. ich bitte um eine schnelle Abhilfe und Korrektur! Danke!
Hersteller: ciscoModell: vgw10- kd- k9 Wo finde ich eine digitale Bedienungsanweisung? Gruß Winfried
Hallo, hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Meine Fernbedienung von meiner Vodafone Giga TV Box ist kaputtSie klappert nur noch und die einzigen Tasten die noch funktionieren sind Lautstärke hoch und Lautstärke runter. Kann mir bitte jemand sa...
Ich benötige für die GigaTV 4K Box eine Ersatzfernbedienung mit großen Tasten die für Senioren geignet ist. Gibt es sowas? Empfehlung?
Hallo ich habe mal eine Kürze Frage ich habe mir gestern die Vodafone giga tv gebucht mit der tv box dabei die box soll morgen per dhl Paket ankommen ich wollte fragen wie komme ich an meine Zugangs daten für die box ich habe noch keine Zugangs daten...
Hi Community, über den @-Kontakt von Vodafone bekomme ich Mal wieder keine Antwort. Seit Sonntag!Ich versuche es daher Mal hier.Habe über den Kabel Digital Vertrag auch den Humax HDR-4000C. Bis vor etwa drei Wochen hat alles perfekt funktioniert. Dan...
Liebe Community, meine Gigabox schaltet sich immer wieder aus. Diese geht nur über den ON/OFF Knopf auf der Rückseite, dabei verliert er aber die Fernsteuerung. Ich muss dann auch noch "Pair"en. Ich habe bereits eine Systemdiagnose (ohne Ergebnis), ...