Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2018 08:46
Mich nervt jetzt schon seit Wochen das meine GigaTV Box ständig die Internetverbindung verliert.
Ob das jetzt beim umschalten ist oder im TV-Guide oder einfach aus dem Stand heraus während ich Fernseh schaue.
Um eventuellen Fragen zuvor zu kommen.
Ja Selbstdiagnose durch geführt:. alles okay
LAN Kabel gewechselt: ja
von LAN auf WLAN umgestellt und versucht: ja aber selbes ergebniss
Kann es sein das meine Fritbox am Ende ist?
am 19.11.2018 10:09
Ja hab nichts anderes erwartet. Immer noch keine Nachricht von Vodafone.
Weder bei e-mail noch per moderator.
Wie immer.
Vielen Dank mal wieder für NICHTS!!!!
am 22.11.2018 12:04
Mittlerweile sind 6 tage vergangen und noch immer keine Unterstützung von Vodafone.
Damit ist klar das wir uns nach einem anderen Anbieter umschauen werden.
Es kann ja nicht sein das man als Kunde ,dazu auch noch langjährig,so im Stich gelassen wird.
Ich will ja nicht unhöflich sein aber sowas ist untereste kategorie.
Kohle scheffeln und den Kunden im regen stehen lassen.
Kann nur sagen Servus Vodafone
am 27.11.2018 11:14
Hallo SirReinhold,
ich kann mich nur für die lange Wartezeit entschuldigen, wir hatten technische Probleme :(. Bekommst Du eine Hinweisnummer angezeigt, wenn die GigaTV-Box die Verbindung verliert? Du fragst ja nach Deiner Fritzbox, haben andere Geräte denn zum gleichen Zeitpunkt auch einen Verbindungsabbruch?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.11.2018 13:12
Hallo Claudia,
Nein ich bekomme keinen Fehlercode. Ich werde nur darauf hingewiesen das ich keine Internetverbindung habe und das ich entweder LAN oder WLAN aktivieren soll (Was ich sowieso habe ) also ein absolut bekloppter hinweis wie ich finde.
Selbstdiagnose ist alles okay, neue kabel wurden auch ausprobiert, egal ob WLAN oder LAN es ist immer dasselbe.
Fritzbox hat bei den anderen Geräten keine Probleme. Hab nur mal vor ein paar Wochen festgestellt das sie sich selbständig abschaltet. Warum auch immer.Deshalb war auch meine Frage ob mit meiner Fritzbox was nicht stimmen kann.Vielleicht mal trotzdem tauschen.
gruß Reinhold
am 04.12.2018 11:34
Das wars jetzt mit dem kundensupport?
Nach 6 Tagen ne kurze Mitteilung dann geantwortet und jetzt warte ich seit dem 27.11 wieder auf Antwort von euch?
Wollt ihr mich ***?
Sorry Ihr seid ein absolutes No Go für mich.
Veräppelt jemande anderen und kommt mir nicht mehr mit Entschuldigungen das ihr Technische probleme habt denn die haben hier mehrere von euren Kunden.
Lächerlich euer Support.
am 05.12.2018 13:31
Hallo SirReinhold,
bitte entschuldige. Wir hängen derzeit leider etwas hinterher.
Ich denke nicht, dass es an Deiner Fritzbox liegt. Gern kann ich mir diese aber mal anschauen. Auch die GigaBox natürlich.
Dazu brauche ich von Dir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag bitte wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 06.12.2018 07:10
Hallo Manu,
hab dir eben eine private Nachricht geschickt.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Gruß SirReinhold
am 11.12.2018 10:06
Und es geht weiter. Wieder sind ein paar tage ins Land gegangen und wieder ist nichts passiert.
Keine Antwort auf meine PN.
Meine Laune ist am Siedepunkt
Ich denke das hiermit das Ende der Fahnenstange erreicht ist und ich einen anderen Anbieter wählen werd.
Und ein schönes Danke für NICHTS (sorry danke für die ***)
am 11.12.2018 12:35
Hey, SirReinhold,
wie bereits mehrfach erwähnt, haben wir derzeit ziemlich viel um die Ohren. Und wir sind hier kein Live-Chat.
Sowohl Deine Fritzbox als auch die Giga Box sind seit längerer Zeit ohne Unterbrechungen online.
Hast Du in den letzten Tagen noch Abbrüche festgestellt?
Viele Grüße, Manu