Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Keine Internetverbindung Fehler 8020 / 8030
Typischer Fehler 8020 - ging sonst immer von allein weg. Seid heute keine Internetverbinung mehr - normal TV ging noch. Bis jetzt ! HAb die Tipps im Forum mal probiert (Side Panel Reset etc.) der ja helfen sollte - jetzt is der *** Kasten komplett TO...
GigaTV-Box tauschen - WIE?
Also wenn man von Vodafone mal was Richtung Service wissen will, dann ist die Website nicht dafür geeignet. Viel zu unübersichtlich und man findet Nichts. Egal, ab zur Frage : Wo kann man denn mal einen Tausch der GigaTV-Box beantragen? Ich habe mich...
GIGA TV Box verliert WLAN Verbindung
Meine GIGA TV Box verliert ständig die WLAN Verbindung. Alle anderen Geräte (Iphone, Android, IPAD, Fernseher) haben eine WLAN Verbindung nur diese GIGA TV Box nicht. Bisher konnte die Verbidnung durch Neustart oder Reset immer wieder aufgebaut werde...
Giga 4k Box keine Verbindung
Hallo liebes Team,ich habe meine Box jetzt noch nicht allzulang.Heute kam ich ins Wohnzimmer und wollte Fernsehen.Dabei kam ich nichts ins Menü, weil ich keine Internetverbindung hatte.Diese wiederherstellen ging nicht, egal wie.Reset etc. ausprobier...
Probleme mit GIGA TV Box
Ich habe seit kurzem die GIGA TV Box. Die Box verliert ständig den Internetverbindung. Ein Aufbau ist kaum möglich. Weder WLAN noch Lan funktioniert. bringt immer wieder Fehler 8020.Internet funktioniert eh sehr langsam.
GigaTV Box und das Weihnachtsgeschenk
Danke Vodafone für das Weihnachtsgeschenk, aktuell geht wieder gar nichts mehr. Ich wünsche mir für das neue Jahr das sich dem Thema endlich mal Profis annehmen.Jahrelange Unfähigkeit hatten wir jetzt schon zu genüge.
Giga TV mit Logitech Harmony bedienen
Das Thema Giga TV und Harmony wird hier jetzt seit es die Giga TV Box gibt angemahnt aber nichts passiert. Wie kann es denn sein, das Vodafone so träge ist, das es hier nicht zu einer Lösung kommt?
GIGA TV 4K Box- auch bei mir veraltete Software.
Hallo liebe Foren- Gemeinde.Seit heute erscheint diese Meldung, Alle Schritte mehrmals ausgeführt, jedoch keine Abhilfe. Wäre für Hilfe dankbar. Viele Grüße Carsten
Suche Geräte Code für Giga TV 4K Box von Vodafone
Hallo Community, ich habe eine all for one (7140) Universalfernbedienung und will damit auch die Fernbedienung für die Giga TV4K Box ersetzen, um sowohl den TV als auch die Giga TV Box mit nur einer Fernbedienung zu steuern (und die Orginal-Fernbedie...