Habe erstmal eine Giga TV Box bekommen, alles angeschlossen und weder über Lan noch Wlan bekomme ich zugang zum Giga TV Netzwerk. kommt immer die Meldung dass etwas schief gelaufen ist. Systemdiagnose zeigt an dass alles ok ist. Was kann man noch tun...
Hallo, seit etwa Mitte November habe ich die Giga TV Box.Seit dem ersten Tag macht diese aber nur Probleme, was in letzter Zeit auf die Spitze getrieben wird. Andauernd verliert sie die Internetverbindung (Internet funktioniert aber), hängt sich auf...
HalloIch habe seit 18.12. die TV Box über Lan verbunden die ersten Tage hing Sie sich immer mal wieder auf, nun geht garnichts mehr, weder W Lan noch Lan. Meine anderen Geräte funktionieren. Hat jemand ein Tipp für mich? LG
Hallomein GigaTV funktioniert seit Stunden nicht mehr. Kabel sind alle verbunden, Lichter an der Box brennen alle. Am Bildschirm von meinem Fernseher, wird angezeigt das ich keine Internet Verbindung am Fernseher habe. Internet habe ich aber also läu...
immer wieder internetausfälle und wie so offt auch heute wieder tv giga box totalausfall. ich bezahl auch noch sky und eurosport und seh nix. gibts da bei kabel irgendwo gutschriften dafür. das nervt mich jetzt ungemein und der drecks service dazu.
Die GigaTV Box hat die Netzwerk Einstellungen verloren und es klappt nicht neu zu verbinden.
hallo,seit heute bekommt meine Box keine Inernetverbindung mehr.Natürlich habe ich die Fritzbox geprüft. Verbindung zur Fritzbox ist da. Es funktionieren alle anderen Geräte nur die 4 K Box nicht.Zusätzlich habe ich die 4k Box resetet. Leider ohne Er...
Leider konnte ich das Gerät erst Wochen nach Erhalt anschließen. Ich hätte den Vertrag ansonsten sofort widerrufen. Mit CI+-Modul und Smartcard sowie Festplattenreceiver war alles perfekt. Jetzt habe ich die Giga TV 4K Box. In den ersten 2 Wochen dre...
Hallo in die Runde, haben seit Anfang Dezember die neue GigaTV 4K Box und müssen leider sehr enttäuscht feststellen, daß wir ständig Fehlermeldungen (8020/8030/8040) angezeigt bekommen und Abstürze haben- wie viele andere User auch!! Anscheinend nütz...
Seit heute kommt mal wieder ihre giga tv box verwendet eine veraltete software. Man soll das gerät ein und ausschalten. Aber leider kommt dieser Hinweis trotz ein und ausschalten. Hatte das Problem vor ein paar Wochen schon einmal dann war es weg und...