Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV Box

Gestern gab es ja die große Sammelstörung. Keine Verbindung zum Giga TV Netzwerk. Hat dann irgendwann funktioniert. Und heute wieder der gleiche Mist. Das ist mittlerweile echt nervig, da zahlt man einen Haufen Geld für die Leistung und bekommt am En...

Snowfish von Daten-Fan
  • 999 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTVBox verbindet sich nicht mit dem Internet - 10247 Berlin

Seit gerade eben, also seit ca 20 Minuten verbindet sich die Box nicht mehr mit dem Internet. Ich hab ganz  normal eine Aufnahme geschaut, als das Vorspulen nicht mehr ging und danach hat sich die Giga TV Box aufgehängt. Ich hab sie normal neu gestar...

Giga tv box 4k

Meine giga tv box verbindet sich schon wieder mit mit dem Internet

Andrea1503 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder nur Störungen bei Giga-TV Net

Und wieder nur Störungen bei GigaTV net. Bekommt Vodafone überhaupt was gebacken?Andauernd Standbild und Lade Symbol.Die 50.000 vdsl Leitung ist voll da.Wofür zahle ich eigentlich???Störgebiet: 41061 Mönchengladbach

Bautz1983 von Netzwerkforscher
  • 1351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net - Wiedergabe nicht flüssig + Box hängt sich andauernd auf

Hallo, habe die GigaTV Net Box, da meine Kabeldose im Schlafzimmer ist. Nun läuft Fernsehen auf meinem sehr neuen QLED TV von Samsung seeehr schlecht. Das Bild und auch der Ton hängen alle paar Sekunden...wenn ich versuche, eine Serie in der Mediathe...

velo9o von Daten-Fan
  • 1052 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv und Receiver TON

Moin nochmal aus Bremen .Nachdem meine Gigabox-Probleme eigentlich gelöst sind und das Gerät super läuft (bis auf die Wärmeentwicklung,welche nach Tausch besser ist ,aber immer noch sehr warm ist, aber wesentlich besser als vorher) .Folgende Frage :i...

GigaTV Ausfall. Ist das lebenswichtig?

Liebe User,über was regen wir uns hier eigentlich auf? Teilweise erfolgen die Unmutsbekundungen in einer Art und Weise, dass man meinen möge, dass hier Menschenleben in Gefahr sind. Leute, es gibt lediglich Störungen im Bereich GigaTV. Wir können nic...

Tegler von App-Professor
  • 1710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV Box is not functioning

Hello, my tv box doesnt seem to be working properly as it's not connecting to internet at all. I have tried to connect via cable and wi-fi both, and the screen freezes most of the time when trying to connect to interenet. I have restarted the box few...

Titar von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020

Wenn ich die Menü, Ok oder zurück Knopf drücke, bekomme ich Fehler 8020 mit Hinweis "LAN oder WLAN einrichten" und die Box verliert die Verbindung zum Internet.Neustart... etc haben dieses Problem nicht gelöst Danke für die HilfeMeedo

Meedo von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehlermeldung 8020/8030

Hallo Community, ich weiß, dass es sich um ein flächendeckendes Problem handelt, aber scheinbar tut sich hier doch noch ein bisschen mehr als bei der Hotline. Ich habe mittlerweile mehrere Stunden mit der Hotline telefoniert, aber eine wirkliche Hilf...