Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mysteriöse Meldung auf der GigaTV Box

Hallo Vodafone Community, bei mir erscheint nach dem Einschalten der Box: Leider verwendet Ihre GigaTV 4K Box aktuell eine veraltete Software.Bitte betätigen Sie daher zweimal die ON/OFF Taste auf der Rückseite Ihrer Box. Das bringt aber nichts, nach...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 3032 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box (Sagemcom GigaTV OTT BOx)

Guten Abend, seit ca. einer Woche besitze ich nun die GigaTV Net Box (GigaTV OTT Box steht auf dem Karton) von der Firma Sagemcom.  Der Hauptgrund dieser Anschaffung war es für uns, zusätzlich zu den normalen Sender, auch die Netflix-App zu nutzen. D...

Gelöst! 4k box

4k box was bedeutet es wenn die statusled weiss leuchtet und in der mitte ein roter Punkt ist?   @Friese38:Beitrag in passendes Board verschoben.

Friese38 von Smart-Analyzer
  • 9774 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV mit Harmony Hub steuern?!

Hallo zusammen,aktuell habe ich viele Beiträge gelesen, aber so recht schlau würde ich daraus nicht. Ich habe die GigaTV Box VGW10-KD-K9-2 und den Harmony Hub. Ich finde zwar beim Geräte hinzufügen einige Übereinstimmungen, aber es funktioniert nicht...

CHHEDE von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV fährt nicht hoch

Moin, pünktlich zu Weihnachten fährt mein meine Box nur noch bis der Vodavon Bildschirm kommt hoch, danach ist Schluss und er lädt und lädt und lädt!Sämtliche Reanimationen von mir waren bis jetzt sinnlos!Nach jetzt nun der zweiten Box und endlosen a...

Tittus1979 von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekte GigaTV 4k Box geliefert

Guten morgen, gestern haben wir versucht die GigaTV 4k Box anzuschließen. Leider schaltet sie sich nicht an. Wir haben verschiedene Steckdosen versucht, Powerknopf mehrmals betätigt und Reset gedrückt. Leider geschieht absoult gar nicht. Was nun? 

Smartcard D08 gegen G09 tauschen

Hallo, da mein Receiver nicht mehr funktioniert habe ich mir ein SMiT-CI+ Modul gekauft.Leider Funktionert meine D08 Karte nicht mit dem Modul, ich muss die Karte in eine G09 umtauschen.Wie läuft das ab? Mit freundlichen Grüßen, Thorsten

GigaTV

Was ist heute wieder mit der Gigabox los?Ständig die Meldung "Lan enrichten", Internetverbindung prüfen.Lan-Kabel ist angeschlossen und alle anderen Geräte laufen über W-Lan und funktionieren einwandfrei (Telefon, Computer, Handy etc.)Jeden Tag das g...

Werner54 von Netzwerkforscher
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Gestern gab es ja die große Sammelstörung. Keine Verbindung zum Giga TV Netzwerk. Hat dann irgendwann funktioniert. Und heute wieder der gleiche Mist. Das ist mittlerweile echt nervig, da zahlt man einen Haufen Geld für die Leistung und bekommt am En...

Snowfish von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTVBox verbindet sich nicht mit dem Internet - 10247 Berlin

Seit gerade eben, also seit ca 20 Minuten verbindet sich die Box nicht mehr mit dem Internet. Ich hab ganz  normal eine Aufnahme geschaut, als das Vorspulen nicht mehr ging und danach hat sich die Giga TV Box aufgehängt. Ich hab sie normal neu gestar...