Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ersatz Fernbedienung für GigaTV 4K Box

Hallo liebe Community, für meinen Schwiegervater (Alter 82) habe ich in seinem Pflegeheim einen Kabel Deutschland Anschluss mit GigaTV 4K Box eingerichtet und alles funktioniert auch tadellos. Nun hat er neben der IR-Fernbedienung vom Fernseher eben ...

FSK 16 Pin

Hallo - die Giga TV Box will beim Start eine parental pin haben - wo bekomme ich die her?

GoodHope von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Code 5012

Hallo,nach meinem Gerätetausch der GigaTV Box erscheint auf mehreren Sendern die Fehlermeldung 5012.... Scheinbar kann diese nur durch Vodafone bereinigt werden....LGRonny   Edit: Verschoben aus "Feedback" @RonnyMW Bitte auf korrekte Boardauswahl ach...

RonnyMW von Netzwerkforscher
  • 1766 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt

Meine Fernbedienung vom Receiver geht nicht mehr sie blinkt nur noch grün oberhalb der pfeiltaste was kann ich tun??? Dsmit ich wieder umschalten kann???   Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Dauer92 Bitte Forenregeln beachten!

Dauer92 von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box

Hallo an alle Experten,wir haben seit Ende Oktober die unmögliche GIGA TV Box , das Ding ist eine inakzeptable Katasrophe. Sie funktioniert, wenn überhaupt mit ständigen Abbrüchen und Ausfällen. Nach regelmäßigen Beschwerden wird keine Lösung angebot...

Lexkey von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Hallo,Ich bin auf der Suche nach meinem Jugendschutz Pin.Ich habe gelesen der steht in der Auftragsbestätigung aber dort stehen nur die Daten für das Kundenportal.Bitte helft mir schnell 

Xzjas von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGATV Box und Harmony Hub

Hallo,gibt es schon einen Termin, wann die Giga TV Box auch den Logitech Harmony Hub unterstützt? Ich hätte die Box ja schon gerne, aber ohne Unterstützung wird das dann wohl nichts... Schade...GrußBimos

Bimos von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Samsung SMT-7200 EPG falsch Sky Atlantic HD

Hallo,der EPG stimmt nicht auf Sky Atlantic HD.Ich wollte letzte Woche Camping dort aufnehmen und stattdessen habe ich eine Doku über Plastik im Meer gesehen.Ich wollte heute Ray Donovan gucken und stattdessen wurde etwas komplett anderes aufgenommen...

Ben822 von Netzwerkforscher
  • 1117 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box - Aufnahmen löschen

Hallo, ich hab hier mehrere Folgen einer Serie, dich löschen möchte. Problem: Bei JEDEN Aufruf einer Folge wird diese Schei..Jugenschutzpin abgefragt. Ich will LÖSCHEN, nicht gucken. Idealerweise sollte man den Ordner der Serie ganz löschen können. D...

anju_ von Netzwerkforscher
  • 2528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TVbox unbrauchbar

Ich bin mittlerweile richtig sauer! Da bekommt man von Vodafone die Giga Box und muß feststellen, dass das Gerät der totale Müll ist, was leider schon kein Einzelfall mehr ist, denn mittlerweile liest man haufenweise Hinweise; vor allem auf derVodafo...

Axel25 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes