Hallo,Ich habe seid 2 Wochen die GigaTV Box und ich bin sowas von unzufrieden damit!!Sie hängt sich ständig auf, gestern konnte sie sich nicht mit dem Internet verbinden, heute Blieb sie 2 mal ganz hängen.Ein Unding! Ich bitte um Austausch.Man bezahl...
Guten Tag,ich bin gerade auf der Suche nach dem Jugendschutz-Pin. Angeblich soll sich dieser auf meiner Auftragsbestätigung befinden, kann diesen jedoch nicht finden. Auf "MeinVodafone" bin ich auch nicht fündig geworden. Kann man den irgendwo anders...
Hallo habe nachdem die 4k Box Gestern normal heruntergefahren wurde,heute früh mit schrecken festgestellt das beim einschalten mein Bildschirm, so ähnlich wie bei Picture in Picture Horizontal geteilt ist. Leider kommt dies von der 4K Box da Netflix ...
Hallo Seit ich GIGA Tv und die 4KBox habe bricht die Box ständig die Wlan Verbindung ab. Ich habe den Router neu bekommen, die TV Box wurde gewechselt, resettet und vom Strom genommen.Nichts hat geholfen aller paar Minuten bricht die Verbindung ab.Au...
hallo<<ich habe die 4 k box bekommem.allerdings viel mir schon auf als ich sie auspackte das ein teil fehlte selber gelöst die box ein wenig zerkratzt war ..naja gut störte mich auch nicht weiter .nun zu meinem eigentlichen probleme wenn ich die pair...
Giga TV Box Fehler 8020 und 8030Immer dann wenn man bei der Senderauswahl istSeit Monaten besteht das Problem.Wann löst VF endlich das mit einem Update ?Kundenservice kapiert das nicht, keine Minderung des Beitrages.Im 21.Jahrhundert ist keiner hier ...
Einen schönen Abend zusammen.Also wir haben seit 3 Wochen einen neuen Receiver ,nennt sich GIGA Box.Seit den haben wir Event TV . Aufstehen Stromlos machen neu booten und das 5 bis 6 Mal am Abend.Und dafür zahlt man jetzt auch noch mehr Geld.Das ist ...
Hallo zusammen,Ich habe diese Woche am Montag auf die Giga TV Box umgestellt. Leider steht seit dem der Fehler 7010 an. Bei den 3 Hotline anrufen würde mir nur gesagt, dass ein Softwareproblem bei Vodafone vorliegt.Hat je,and zur Zeit auch dieses Pro...
Moin , meine Sagemcom Giga 4k Box Fernbedienung geht nicht mehrHabe schon alles versucht was sogar im Forum steht aber nix hat Funksoniert .LGFlorian
Hallo, meine Giga TV Box hängt sich seit einigen Monaten immer wieder auf, bzw. reagiert sie nur mit großerer Verzögerung auf Eingaben durch die Fernbedienung. Das betrifft das Umschalten zwischen den Sendern, in Menüs sowie auch das Ausschalten der ...