Hallo Leute ! Ich habe seit einem halben Jahr Vodafone TV. Seitdem kann ich meinen SMART TV nicht mehr in vollem Umfang nutzen. Ich kann KEINE Mediathek mehr aufrufen ( bis auf ARD ). Selbst wenn ich den Vodafone REceiver vom Netz nehme und auch die ...
Hallo, ich bin etwas genervt....ich habe die Giga TV 4K Box und die kleine Box (Multiroom) da muss ich einen Jugendschutzpin eingeben der mir aber unbekannt ist. In meiner Auftragsbestätigung ist kein Pin vermerkt.Kann mir irgendjemand sagen wo ich ...
Übrigens, die GigaTV ist wieder Offline Zum 246 mal in einem Jahr
Ich habe heute meine Giga TV Box erhalten. Ich finde jedoch nirgends eine Bedienungsanleitung für die mitgelieferte Fernbedienung. Ist es möglich, mit der Giga-TV Fernbedienung auch den Fernseher zu bedienen, insbes. Ein- und Ausschalten und Umschalt...
Hallo Vodafone, ich lese hier im Forum, dass die Kunden über Monate / Jahre hinweg leider immer dieselbe Frage stellen müssen: wann kann ich mit meiner Logitech Harmony die Giga TV 4k Box steuern? Setzt meinen Namen bitte auf eure Liste für diesen Ku...
Hallo zusammen,ich bin neuer Kunde bei Vodafone und auch ich bekomme bei einigen HD Sendern (Pro7 HD, Vox HD) den Fehlercode 5022 angezeigt. Kann auch mir weitergeholfen werden? Gruß
Hallo Vodafone-Community, ich habe seit ein paar Tage einen Giga TV Receiver und leider kann ich ihn nicht mit der Fernbedienung vom Fernseher (Samsung Q8 FN) bedienen.Die Fernbedienung lässt sich weder automatisch noch manuell einrichten, denn dem F...
Guten Tag, meine Gigatvbox hängt sich ständig auf. Mir wurde eine neue geschickt. Das Problem besteht weiterhin. Was soll ich nun tun ?? Ich bi wirklich verzweifelt Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" und Betreff erweitert @Christian123...
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie sehr viele hier. Meine Giga 4K TV Box geht mehrmals (3 bis 6 mal) am Tag offline und nach ca 2 bis 5 Minuten wieder online. Das ist ziemlich ärgerlich und blöd wenn da zu 20:15 passiert und man eigentlich ein Fi...
Hallo,seit 3 Tagen startet meine Giga Box nicht mehr. Ich habe den Netzstecker über Nacht draußen gelassen, hab versucht zu reseten, aber nichts tut sich. Nur die Lichtleiste läuft hin und her und das Vodafone zeichen ist da sonst nichts. Bitte um Hi...