Hallo,Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich habe seit gestern meine neue Giga TV Box und wollte die natürlich gleich anschließen, zu erst habe ich die Fritz Box Installiert nachdem habe ich die Box angeschlossen allerdings wird mir durchgehend di...
Habe vor längerer Zeit meinen Tv Vertrag auf Giga TV umgestellt und bereue es jeden Tag mehr.Meine Giga Tv Box geht ständig offline während dem TV schauen.Aufnahmen muss man dann von vorne starten . Ärgerlich, vor allem bei Sendungen, die man nicht v...
HalloVor einigen tagen wurde ohne erklärlichen meine Smartcard von meinem Festplattenreceiver gesperrt, nach einer guten halben Stunde konnte der Herr von der Service Hotline die Karte wieder entsperren, seitdem funktioniert aber die Suche nicht mehr...
Hallo Team von VodafoneIch war langjähriger KD Kunde (HD Premium etc) und habe mich entschlossen, auf Grund eines fälligen Vertragsendes, auf die 4K Box umzusteigen.Seit 1 Woche habe ich die 4K Box und muss jedoch zugeben, dassdas Ergebnis sehr störa...
Seit heute (24.12.18) habe ich nun die Gigabox und ebenfalls den Fehler "5022"... Nach einigem Hin und Her, habe ich mich überreden lassen, von meiner Sky Q- Box zur Vodafone 4k- Box zu wechseln (schlieslich kann ich ja mein "Sky" auf die 4k- Box umb...
Hallo Meine Giga Tv Box macht seit gut 3 Wochen laute geräusche,ich glaube es ist die Festplatte.Das Gerät steht frei und ja ich habe es auch schon einmal resettet Was kann ich da machen ? LG Thomas
Hallo,ich habe nun schon des öfteren festgestellt das die GigaTV Box beim Start von Netflix mit einem schwarzen Bildschirm einfriert.Die Fernbedienung reagiert dann nur zum ausschalten des Geräts. Beim wieder einschalten über die Fernbedienung kommt ...
Hallo Alle zussmmen, hier wieder das leidige Thema ,,Gigabox". Heute habe ich zim 5.mal meine Gigabox resettet, und nun ging gar nichts mehr. Weder die gehaßten 8020 oder 8050 oder kein Internet ( trotz Kabel?). Weil auch beim umschalten sagte da Sch...
Sorry bei mir nicht!Ich stehe nun seit 2 Tagen mit dem selben Problem da! Ich weiß langsam nicht mehr warum ich hier soviel Geld bezahle!Box fährt nicht hoch...bis zum Vodafone Bildschirm und dann nur noch Laden, Laden...Laden
Ich muss heute mal was los werden. Seit ca 2 Monaten habe ich weder die gebuchten Fernsehsender noch mein komplettes Sky Abo welches alles auf der GIGA 4K Box laiufen soll. Ich habe mich telefonisch vor ca. 6 Wochen mit der Hotline Dame unterhalten u...